Steam - Leute möglichst schnell adden (Team Fortress 2)

Hey dudes :D
Ich kenn mich eig. echt gut mit Steam aus, hab eigene Gruppe mit Events, etc. Aber gibt es eine Möglichkeit, Leute in TF2 zu adden? Oder muss ich andauernd die namen aufschreiben und in Steam in die Suche eintippen?
Ich lade nämlich gute Spieler in meine Gruppe ein und es nervt mit der Zeit so viele Leute über einen so langen Weg einzuladen...Also, kann man i-wie in TF2 leute adden bzw in seine Gruppe einladen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 14:17 von TITAN-VIK

1 Antwort

Während Team Fortress 2: SHIFT + TAB, falls sich was öffnet, suchst du erstmal das Fenster, wo deine Freunde angezeigt werden, dort sind 2 Buttons (Freunde & Mitspieler), du klickst auf Mitspieler und dort werden alle aufgelistet, die grad auf den aktuellen Server sind, mit den Reiter "Vorherige Spiele" findest du auch Spieler, mit denen du vorher gespielt hast, das beste daran ist: Du kannst deren Profile sofort aufrufen und von dort aus sie zur Freundesliste hinzufügen.

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 17:53 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)