Nerviges Problem (Black Ops 2)

Hi. Ich habe das Problem, dass immer wenn ich den linken stick zum sprinten runter drücke, mein Typ die waffe wechselt. Das nervt, wenn man einem Gegner Nach rennt und er dann den racketenwerfer rausholt...
Hätte vielleicht jemand eine lösung oder ein Tipp?

PS: was für scorestreaks nehmt ihr und ^bekommt ihr die viel?

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 14:17 von FCZ-FAN

3 Antworten

Ist vllt dein Controller Kaputt? kannst ja mal bei den Option gucken und vllt hat sich bei der Steuerung irgendwas falsches reingeschlichen.^^
Naja scorestreaks hab ich halt drohne, hunter killer drohne und vorräte oder konterdrohne aber spiele hauptsächlich suchen und zerstören deswegen auch so niedrige kommt eigentlich drauf an wie gut/schlecht du bist und melchen mode du spielst

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 14:22 von FMBullit

Jap, wird warscheinlich an deinem Controler liegen, als Scorestreak nutze ich am liebsten Orbital Vsat, K9 Unit (Hunde), Swarm. Man erreicht sie zwar nicht jede Runde, aber wenn dann hat man nen guten Score^^

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 15:15 von TheXtremeKiller

dann ist dien Controller abgenutzt. meiner spinnt anfangs immer total bis er sich "eingespielt" hat. erst macht der alles mögliche nur mit dem linkem stick. diese Phase habe ich liebevoll "Daumensteuerung" genannt weil man alles mit diesem Linken stick steuern kann. naja nach 5 min Daumensteuerung gehts wieder.

Angriffscorestreakpaket: Orbitalsatelit, Warthog, Loadstar
Erfahrungen: Es dauert ein wenig den orbital zu kriegen aber dann braucht man höchstens 1-3 kills und man hat die anderen beiden auch und es geht richtig gut ab ;)

Nuclearscorestreak: ich benutze Orbitalsatelit, Orbitalsatelit, Orbitalsatelit
Erfahrungen: Funktioniert Prima und hat den MW3 Spezialisten Style ! ;) Nach belieben kann man noch Drohne und Emp reinmachen aber das lenkt von den Kills ab und man ist nervöser weil man dann immer Kurz vor irgendetwas ist.

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 20:11 von dennis120

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)