Steine für Papa Schlumpf sammeln? (Schlumpfdorf)

Hallo. Mein Mann spielt Offline, er soll 16 Steine für Papa Schlumpf sammeln. Die Mine hat er mehrfach abgegrast, reicht aber nicht. Da er nicht Online spielt fallen Freunde schonmal weg die helfen könnten. Was kann er tun?

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 14:18 von Jeaphie

6 Antworten

Welches Level ist er denn

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 16:25 von Riodoro

hallo, ist riskant, ohne gamecenter zu spielen. hat er mal ein problem mit der app, müsste es löschen und neu installieren, ist er bei null, da sein spielstand nicht gespeichert wird. offline geht reporter auch nicht, der gibt 20er pakete steine. lucky auch, aber offline, weiss ich nicht.

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 18:02 von cushmaster

@cushmaster.
Fehler meinerseits. Er spielt Online aber ohne Gamecenter. Er fing mit dem I-Phone an mit Gamecenter, dann hab ich auf dem selben Account auf dem I-Pad angefangen, irgendwann mussten wir uns für ein Dorf entscheiden und da ich schon soweit war und mich geweigert hab meine Schlümpfe aufzugeben spielt er seitdem ohne Gamecenter weiter. Mittlerweile ist er auf Level 48. Soweit auch ohne Probleme außer dem Steine sammeln, da kommt er halt nicht weiter.

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 18:25 von Jeaphie

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
dann kann er sie vom reporter holen oder lucky. reporter geht schneller um die steine auszusuchen. :-)

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 19:38 von cushmaster

Dann kann es ja noch ne Weile dauern. Danke erstmal für die Antworten. :-)

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 19:54 von Jeaphie

Das war's jetzt. Eben hat er die Mine abgegrast und dann hat's endlich gereicht.

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 19:59 von Jeaphie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)