entpacken von modthesims (Sims 3)

Hi. Ich habe mir die resciure Datei ( oder wie die heißt) runtergeladen und Mods Ordner und im mod Ordner einen package Ordner erstellt. Dann hab ich von modthesims was gedownloadet. Das war so ne RAR Datei. Ich habe sie dann in den package Ordner und eine .package Datei daraus gemacht. Doch der mod war nicht im Spiel.
Ich hab übrigens Windows 7 falls das wichtig ist. So. Meine bitte: Erklärt mir mal bitte ganz genau was ich tun muss und wie ich die Downloads nennen muss. Wo soll ich eigentlich die ressicre Datei hintun? Achja. Die ressicre Datei ist bei mir auch .RAR Wie muss ich die nennen.

Danke im vorraus. ;)

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 14:46 von Teeni

1 Antwort

Also die Datei nennt sich resource.cfg, das schonmal vorne weg.
Die Mod ist nicht im Spiel, da sie verpackt ist. Das zeigt das .rar bzw zip am Ende der Datei an. Du musst sie also erst entpacken, bevor du sie ins Spiel einfügen kannst. Lade dir dazu ein Programm runter (7zip). Dann kannst du deine Mod benutzen. Für die resource.cfg gilt genau das gleiche.

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 15:26 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)