Aufstand der Sturmmäntel ! (Skyrim)

Hey,
leute is es eig. egal ob man sich dem aufstand anschließt ? oder ändert das etwas ander der story ? oder greifen mich dann leute in weißlauf oder so an weil ich bei dem aufstand mitmache ?und gibts noch eine andere Fraktion der man sich anschließen kann wenn ja wo denn ?

sry für rechtschreibfehler
Mfg Dragon

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 14:52 von Dragon1011

7 Antworten

das ändert fast gar nichts, das einzigste ist, dass wenn du sie weiter spielst ein paar sachen in kaiserlichen städten kaputt gehen wenn du sie angreifst. kaiserliche ist übrigens die zweite seite die man wähln kann ich glaub du musst dafür nach einsamkeit reisen und in den blauen palast geh ;) aber ich würd mich den sturmmänteln anschließen ich find alles von den son bisl cooler :))

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 15:10 von HSV2212

bekommt man auch irgendwie zeug das wert hat brauche gerade kohle ? und thx :D

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 15:15 von Dragon1011

bekommt man auch irgendwie zeug das wert hat brauche gerade kohle ? und thx :D

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 15:15 von Dragon1011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie in allen anderen Questlines auch, nö..

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 15:37 von Fable_2

DU bekommst mit nem höheren Level verzauberte Daedraschwerter von Ulfric. Sowas in der Richtung...
Früh im Spiel sind die Belohnungen allerdings recht madig und kaum der Rede Wert.

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 16:10 von derschueler

Hoppala^^ Nicht "Daedraschwerter". Man bekommt z.B. verzauberte EBENERZschwerter^^

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 16:11 von derschueler

okey thx euch allen ;)

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 16:38 von Dragon1011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)