Braucht man die 4.Mine? (Harvest Moon)

Hay,
ich hab bei meinem spielstand schon geheirate meine schwester aber noch nicht bei ihrem,sie wollt wissen ob sie einfach heiraten soll,oder die 4.Mine
zuerst freischalten soll.
Bringt sie was außer dass man diese zauberkugeln,oder wie die heißen,
findet?
Sorry wegn der dummen frage ^^
Lg, Ceeliah01

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 14:53 von Ceeliah01

3 Antworten

Nein..was anderes tolles gibts da nicht zu finde..
Aber sie soll Keira ruhig n besuch abstatten..sie muss die miene ja nicht machen ;)

Lg anGkozzt

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 19:12 von anGkozzt

Der einzige Grund, warum jemand die 4. Mine braucht, wäre, wenn man die EG heiraten will. Dann muss man mindestens einmal die Kugeln suchen um ein Geschenk der EG zu kriegen. Wenn man jemand andres heiraten will, ist sie überflüssig. (Und zumindest in meinem Fall gefährlich, weil es bei den Kleinoden auch nen nettet Bug gibt^^)

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 20:38 von Cyara

Oki dankeeee ihr zwei :***

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 16:42 von Ceeliah01

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)