moin moin (FF 12)

ich noch ma ich würde gerne wissen wie ich die nord siedlung im der ost wüste die leute wieder finde bzw kennen lerne da ich die cocktrice gefunden habe (in der süd siedlung) und es sich mit einen weiteren treffen will und ich mich wundere wo die weiteren leute sind

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 15:58 von belias666

3 Antworten

wenn du von den mosphorabergen dich südlich hälst erreichst du den oberen teil von ostwüste damasca und dann weiter durch das gebiet nach süden noch weiter südlicher findest du einen strand von dort aus nach osten dann bist du i n der nordsiedlung. wenn du dort die leute suchst arbeite dir diesen link von 1 bis 4 ab und die leute erscheinen. gliechzeitig kannst du auxch mit der fähre hin und her fahren. wenn du witer 5 iund 6 abarbeitest erhälst du sogar den barheimschlüssel.


http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff12&a...

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 21:05 von ps2zocker2sp

vielen dank war sehr hilfreich

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 22:53 von belias666

no problem

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 18:15 von ps2zocker2sp

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)