Geht es ? (Shogun 2 - Total War)

ich wollte mall fragen ob es auf meinem Rechner läuft ?

Prozessor:AMD FX-4100 4x 3.6GHz
Cooler:Original AMD Silent Cooler
RAM Speicher:4GB DDR3-RAM PC-1333
Grafikkarte:AMD HD7750 1024MB (2xDP, DVI, HDMI)
Festplatte:1000GB S-ATA2, 300MB/Sek.

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 16:02 von DavidM

16 Antworten

spricht nichts dagegen. viel spaß beim spielen :)

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 19:02 von Hurricane97

ok danke

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 19:44 von DavidM

weil Empire total war kann ich z.B nicht spielen aber ich glaube das liegt an der Grafikkarte kann des sein ?

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 19:49 von DavidM

also ich habe jetzt ein problem ich habe es instaliert und auch gestartet aber da habe ich das selbe problem wie bei Empire das sich die Maus ferändert und musik spielt aber der bildschirm bleibt ?

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 12:24 von DavidM

würde es mit einer Geforce 210 512M DDR2 64B besser Laufen weil bei meinem alten Rechner hatte ich eine und da war Empire Total War Grafisch sehr gut ?

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 20:01 von DavidM

das glaub ich kaum, ich denke eher du hast in steam ein problem. die raedon hd 7750 ist wesentlich besser, als die geforce 210. daran kann das auf keinen fall liegen.

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 12:12 von Hurricane97

google mal ob es nicht einen neueren grafiktreiber für deine grafikkarte gibt, das könnte helfen. oder du gehst mal bei dem steam clienten unter bibliothek, machst einen rechtsklick auf shogun 2 und gehst unter eigenschaften --> lokale dateien auf "Spieldateien auf fehler überprüfen".

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 12:18 von Hurricane97

des mit den Spieldateien habe ich bereits gemacht da waren keine Fehler ich habe jetzt bei Euronix einen Mitarbeiter gefrahgt und er hat gemeint des kann an Directx liegen ?

Antwort #8, 15. Dezember 2012 um 12:49 von DavidM

ich glaube eher das etwas mit dem Rechner nicht stimmt da ich überhaupt keine Spiele spielen kann.

Antwort #9, 15. Dezember 2012 um 16:39 von DavidM

deine garfikkarte hat ja directx11 eigentlich ist die vorraussetzung ja gegeben. und normalerwiese müsste alles fnktionieren.

du kannst gar keine spiele spielen?

(suche nach dem neuesten garfikkarten treiber! wenn du schon den neuesten hast, dann installier den neu. ein versuch ist es wert.)

Antwort #10, 16. Dezember 2012 um 12:51 von Hurricane97

ja ich kann überhaupt keine spiele spielen und wie installiere ich den ?

Antwort #11, 16. Dezember 2012 um 13:13 von DavidM

du guckst am besten erst einmal nach, welchen Grafikkartentreiber du gerade installiert hast. dazu gehst du unter windows--> Systemstuerung--> Programme deinstallieren. dann gibt der comp. dir eine liste mit allen zurzeit installierten programmen. such nach so etwas wie grafiktreiber ... . dann googlest du sowas wie grafikkartentreiber amd raedon hd 7750 und guckst dir dann die version an (Zahl). ist die version aktueller müsste die zahl größer sein. wenn dies der fall ist, dann dowloade dir den grafikkartentreiber und installiere ihn über einen doppelklick nach dem erfolgreichen dowload.

Antwort #12, 16. Dezember 2012 um 16:45 von Hurricane97

NVIDIA Physx kann es des sein ?

Antwort #13, 16. Dezember 2012 um 17:28 von DavidM

ich habs jetzt es läuft danke

Antwort #14, 17. Dezember 2012 um 14:13 von DavidM

eigentlich konnte es nicht nvidia sein, da du eine amd grafikkarte hast, aber ok. gut dann, viel spaß noch.

Antwort #15, 17. Dezember 2012 um 16:38 von Hurricane97

danke

Antwort #16, 17. Dezember 2012 um 17:30 von DavidM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)