Fehler im Kino (Uncharted 3)

Hallo meine U3 Community, ich habe eine kleine Frage. Ich hatte vorhin ein nettes 15-0 FFA. Dannach wollte ich es mir ansehen, also ging ich ins U3 Kino. Kurz vor meinem 1. Kill wurde ich hart angeschossen, bin aber nicht gestorben. Im Kino Modus aber, wodurch ich das ganze Gameplay nur auf den Boden liege. Wie gesagt im richtigen Spiel bin ich nicht gestorben, sondern wurde nur angeschossen. Wie kann ich den Kino Fehler beheben?

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 17:00 von U3babbel

8 Antworten

Haha das hatte ich auch bei Deatchmatch mit drei Teams mit nem 20:0 Rampant am Ende, du wurdest vom Spiel geglicht mein Freund ;)

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 17:24 von -UnchartedPro-

heißt? :O
Ich war sozusagen unbesiegbar oder? :D
und unsichtbar? :DD

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 17:31 von U3babbel

nicht unbesiegbar, nur unsichtbar, und wenn du dann ne sas oder rpg hast ist das schon hart für die gegner, hoffenheim fan ?

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 17:36 von -UnchartedPro-

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ja hatte ich auch in plündern gleich am anfang endscore:129zu0 :D

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 17:50 von Tom-Cena

Oh man, kein Wunder dass ich nicht oft angeschossen wurde :DD

Eigentlich nicht,. mein Kumpel nennt mich nur manchmal Babbel :D

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 18:07 von U3babbel

Tom-Cena unser Preisgekrönter Märchenerzähler.
BTW: Das liegt daran das deine Internetverbindung einfach nur beschissen ist.
Du wurdest gekillt, hast in dem Moment heftig gelaggt und bist wieder gespawnt aber dein Körper lag für die Gegner noch tot auf dem Boden.
Wird auch DeadBody genannt.

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 18:43 von iKrutoj

Nope mein lieber, ich bin ja nicht gestorben oder gespawnt,. ich wurde nur angeschossen und nicht getötet, liegt nicht an mir sondern an Bugcharted 3 .

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 18:59 von U3babbel

Es gibt verschiedene Formen vom DeadBody (clap).

Antwort #8, 12. Dezember 2012 um 19:05 von iKrutoj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)