Soll ich das Team machen? (Fifa 13)

Also Leute ich habe 100k und wenn ich die restlichen Spieler loswerde habe ich wahrscheinlich 120k.Ich überlege mir ein neues Team aufzubauen und wollte mal eure Meinung zu dem hören:http://www.futhead.com/fifa/squads/2180183/#

Es sind viele Skiller,gute Dribbler,schnelle Leute und einige Schussstarke.Aber ich habe mich mal auf dem Markt umgesehen und habe festgestellt,dass das Team 104k kosten würde,wenn jeder in der Formation und Position wäre(z.B. Boateng,4321,ZM).Aber dann hätte ich ja nur noch 16k übrig,würde sich das ganze Geld für dieses Team lohnen?

Außerdem noch ne allgemeine Frage:Die Preise dieser Spieler sinken doch stetig,oder?Weil dann könnte ich es mir vielleicht wann anders günstiger zulegen.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2012 um 19:29 vo

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 17:00 von Hardstyle88

1 Antwort

http://www.futhead.com/fifa/squads/2214596/#squ...
des hab ich nur statt marchisio pirlo und des geht ab...

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 18:13 von Mangerm12

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)