Battleye initialiezed! (DayZ)

hab schon versucht battleye neu zu installieren aber es kommt immer noch zu der gleichen meldung und werde gekickt. Update normalerweise über DayZ Commander. was soll ich tun, oder liegts vieleicht am Server(ist meiner), der ist auf 1.7.4.4 und Beta Patch 99515

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 17:01 von dummy24

3 Antworten

hast du vlt iwelche andere arma mods am laufen?

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 00:07 von Luksky

jop, den rmod, hat aber davor mit rmod geklappt, also an dem kanns nicht liegen, und andere mods gibts nicht

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 15:09 von dummy24

Du kannst über Steam Battleye neu installieren. Einfach starten und wenn dieses Fenster kommt, wo man auswählen kann, was man machen will auf 'Reinstall Battleye' (oder so ähnlich).

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 16:32 von KLFL

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link