Ebenerzklinge und Priester von Arkay (Skyrim)

hallo Leute ich habe 2 fragen an euch:
1.ist die Ebenerzklinge die man bei der quest mit der flüsternden tür bekommt ein dädrisches Artefakt,oder zumindest nur einmal im spiel vorhanden?
2.so ein Priester von Arkay aus Rifton verfolgt mich fie ganze Zeit wenn ich dort bin,Zufall ausgeschlossen,kann mir jemand sagen obs bei ihm auch so ist,oder obs vielleicht ein bug oder etwas ähnliches ist?

thx im Vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 17:08 von Kakuzufan98

5 Antworten

1. Ebenerzklinge ein daedrisches Artefakt ? Aber sichi. Sie ist meines Wissens nach auch "nur" EINmalig im Spiel vorhanden. Mit schmieden kannste nur 'en EbenerzSCHWERT basteln.

2. Ist bei mir nicht so. Bug ? I don't know. Hab das Problem nie gehabt, kann dir dazu also nich so sonderlich viel sagen. Vlt hat er dich einfach nur ganz doll lieb .. ;)

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 17:31 von MrSnuggles

ok dann hab ich ein problem hab die glaub ich entzaubert,kann sie nämlich nirgends mehr finden,kann ich die trophähe jetzt eigentlich trotzdem noch bekommen?

der hat mich nich nur lieb es öffnet sich gleichzeitig auch immer noch ohne grund das text fenster

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 17:41 von Kakuzufan98

Einmalige Gegenstände können nicht entzaubert werden.

Du hast sie entweder verkauft oder schlicht verloren.
Für den Erfolg ist es egal. Solange du das Ding einmal besessen hast, zählt es.

Erzwungene Dialoge können daran liegen dass du irgendwo Kopfgeld hast. Wenn dem so ist, zahl es.
...so oder so isses ein Bug. Denk dir nichts^^

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 08:05 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Keine Ahnung warum dich ein Priester von Arkay verfolgt. Die einzige Person die dich beim ersten Besuch in Rifton verfolgen sollte ist die Khajiit-Dame Shavari. Aber die gehört zu einer Quest. ;)

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 09:51 von guarama

ok hab herausgefunden das das mit der klinge ein bug war(immer wenn ich sie an den waffenhalter pinnen will verschwindet sie einfach-noch mal neu geladen und dann war sie wieder da,komischerweise verfolgt mich der priester jetzt nicht mehr

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 22:29 von Kakuzufan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)