Maus zieht nach rechts (Skyrim)

Hey Leute,
also ich habe folgendes Problem.Ich habe schon etwas längere Zeit kein Skyrim mehr gespielt. Nach ca. 4 Monaten wollte ich es mal wieder spielen, habe mir aber in der Zeit eine neue Maus geholt. Als ich Skyrim startete, musste es erstmal geupdatet werden. Im spiel fiel mir dann auf, das der Mauszeiger im Spiel immer nach rechts zieht, wenn ich die rechte Maustaste drücke. Wenn ich ca. 7x die Rechte Maustaste drücke, drehe ich mich einmal um 360°. Euch wird auffallen, das dies das Spiel so gut wie unspielbar macht. Ist das nur ein Bug im Spiel, liegt es an der Maus, muss ich Skyrim neu installieren oder soll ich mir einfach ein XBOX360 Gampad kaufen (was ich so und so tun werde)?

Danke Jetzt schonmal

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 17:20 von MatschKeule

1 Antwort

Ich nehme mal an, dass es nur bei Skyrim so ist?

Lösch mal die 'ControlMap_Custom.txt' im Skyrim-Spieleordner (meistens 'C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\skyrim') und lade dann dieses File über Steam wieder runter. Irgendwelche Unterschiede?

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 01:24 von Unkn0wn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)