blöde frage :( (Black Ops 2)

ich weiss es klingt blöd aber heute habe ich wieder mal bo2 rengelegt und ein patch kam, was is in dem drinne?

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 17:28 von CopKiller1

11 Antworten

Sminen wurden geschwächt, drohnen brauchen mehr punkte als früher, die remington (erste shotgun) wurde geschwächt..merk ich aber nix von..

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 17:53 von gelöschter User

Hmm frag mich wieso sie diesen be... Hüftschuss nicht verschlechtern statt wieder mal auf die noobs zu hören (Aufklärungsflugzeug höher, shotgun!) s Mine ok aber wurde wohl nur minimal geschwächt naja zock ich dann wieder far cry 3 fetzt 100 mal mehr!

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 18:09 von CopKiller1

Apropo jetzt geb ich die recht jetzt is bo2 sch... Mit diesen ghost noobs und Co kotzt es nur an ach man wieso is es nich mehr wie früher Black ops hat ja noch n heiden Spass gemacht :,(

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 19:45 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
xD wie sich alle nach alten Codteilen zurücksehnen. So ist es halt entweder man mag die neuerungen oder nicht. ich finde auch das bo2 Frustrierend sein kann aber das kann jeder Shooter. Ich hab mich an die neuerungen gewöhnt und freue mich schon auf nächstes jahr (bo2 wird dann auch ohne
Camper und laggs laufen :D) und Far Cry 3 krieg ich auch bald das Bockt bestimmt richtig *-*

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 20:25 von dennis120

1. es liegt am Fun und naja es is hält schon be... Wenn so n ghost noob in ner Ecke campt oder ein Sniper das ganze Spiel über nur hinten hockt und campt oder wenn so n newbie mit ner mp aus der Hüfte schiesst bzw. das die MPs besser sind als die stgs!
2. oh ja far cry 3 is einfach der burner! Der mp is gut durchdacht und insgesamt GUT also nich unglaublich sondern gut!

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 22:03 von CopKiller1

Versteht mich nicht falsch, ich finde dass CoD bo2 das potenzial hat, das beste CoD ever sein zu können.. theoretisch.
leider verschenkt das spiel einiges.
ich bin cod spieler seit der ersten stunde.
hab in cod4 den eliminator tolleriert.. in cod5 waw die scheiss mp40 mit trommelmagazin & dem juggernaut perk..
in mw2 den noobtube,die camper, die todesserien & kommando noobs tolleriert.. in bo1 hab ich second chance & ghost camper tolleriert..
& in mw3 wars mit dem spawnschutz, den todesserien & den kleinen kindern zwar schon RICHTIG hart am limit.. aber okay.
zur info : ich hab in ALLEN cod teilen eine 3er kd.
in cod bo1 sogar eine 5er kd (etwas gespawntrappt)
& in mw3 arbeite ich auf die 4er kd hin.

So.. nun zu Blops 2..
Ich habe noch nie ein CoD mit so großem noob faktor gesehen, das auch noch so noob freundlich gehalten ist.
erklärt mir mal, wie die entwickler nur auf die idee kommen konnten, die maps so krass zu verwinkeln ..und GLEICHZEITIG die sowieso schon map-vorteilhaften Maschinenpistolen und shotguns so stark zu machen ?! währenddessen die sturmgewehre einfach nur ein witz sind.

z.B. die Scorpion evo schiesst 1.300 kugeln die minute.
zum vergleich: die PP90M1 aus mw3 verschiesst nur 1.000 die min.
waffendaten der scorpion evo besagen : Hipfire recoil - LOW. also kaum verzug & hohe präzision bei hipfire. Sorry.. aber sogar auf mittlere distanz ist das hipfire noch brutal stark.
UND dann gehen die entwickler noch hin & bauen diesen noob laserpointer ein der das sowieso schon krass starke hipfire nochmal verbessert.
wozu noch aimen..? wozu noch skill?
mal zum vergleich:
wenn man die pp90m1 aus mw3 mit "rückstoß verminderungs extra" gespielt hat war die waffe definitiv NICHT beim hipfire so präzise wie wenn man aimt - & das merkt man deutlich.
in bo2 dagegen ist das hipfire manchmal präziser als das aimen..vor allen dingen weil es auch oft ungewollte headshots verteilt.
die spawns sind auch verkackt. ich sehe die spawns wie oft von oben aus im lodestar.
Da kill ich welche - alle sterben auf einmal.. tja. dann guck ich nach den spawns..; & dann spawnen mal da 2 gegner dann zeitgleich am anderen ende der map 2-3.. & iwo anders noch einer
die spawns sind willkürlich & nicht berechenbar. sogar die mw3 spawns waren vorhersehbarer.
ich finde es gut, dass sie die Sminen & die drohne gepatcht haben..
Aber solange die dieses brutale hüftfeuer nicht gewaaaaltig schwächen, bleibt das spiel noobig.
ich hab meine statistiken heute zurückgesetzt, weil meine kd von 2,04 nach 2 qualvoll noobischen tagen auf 1,77 gesunken war. & damit konnte ich nicht leben xD
nennt mich ruhig einen idioten aber ich achte auf meine kd seit dem ersten CoD . & werde es immer tun. jeder der in dem spiel was auf sich hält, tut das.
hoffe konnte meine meinung deutlich machen.

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 00:40 von gelöschter User

@xXsahn3Xx
Beim ersten COD gab es nichtmal eine K/D Durchschnitt. Du meinst denn wohl seit MW1.

PS: Zurzeit bekomme ich eine K/D Durchschnitt von ca. 2,0 pro Runde, mit der AN-94.

Antwort #7, 13. Dezember 2012 um 08:24 von RoboJeffFischMilch

Das schlimmste leute... das SCHLIMMMMMSTE ist das sie der Swat und der Fal nen hohen rückstoß reingehauen haben, wenn man sie mit feuermodus spielt... Fal mit feuermodus ist der hammer nur ist man jetzt gezwungen nen griff drauf zu machen -___- und die pdw und msmc sollen auch nen rückstoß bekommen haben? merke ich nix von... dann machen die lieber die sturmgewehre noch schlechter als sie sind und machen nen scheiß bei den mps! das einzig gute ist das die drohne höher gesetzt ist und die eskortdrohne richtig funzt.

Antwort #8, 13. Dezember 2012 um 14:03 von Ninja_Assassin

@ robojeff ja klar wenn ich "erstes cod" sage meine ich MW1 ..weil das halt für mich iwie DAS erste wirkliche CoD ist.

also ich sitz grad bei nem kumpel & wir suchten schon seit 2 stunden.
hab jetzt schon fünf 100+ kill gameplays gehabt & eines war mit der M8A1 & eines mit der typ25. rest mit der MSMC .

tja der hat ne 50k leitung die ich mir jetzt auch holen werde.
& ich hab jz endlich mal gecheckt, dass man die lobby sucheinszellungen ändern kann.
seitdem.. nur noch gute scores .

@ ninja assassin ja die swat ist echt beschissen gemacht..
klar sind sturmgewehre auch spielbar. & sicher kann man mit denen auch gute scores reissen.

aber mit der MSMC fällt es mir deutlich leichter als mit z.B. der typ25 .
die typ macht nämlich keinen schaden.

ja ich "hatte" mit der Mtar auch ne kd von 2,6 iwas.
hab vor kurzem meine statistiken zurückgesetzt.
also mit der Mtar z.B. erspiel ich dir auch ein 50:25 xD das wäre dann ne 2er kd.
mit der MSMC oder PDW dagegen erspiel ich dir ein 100:4 .
aber ich bin halt rusher & mich störts schon gewaltig dass die bewegungsfreiheit so viel weniger ist als mit ner mp .

Ps. die eskortdrohne geht mittlerweile gut ab. fast schon besser als der tarnheli xd

Antwort #9, 13. Dezember 2012 um 15:48 von gelöschter User

Tarnheli= sehr gut
Eskortdrohne= aufjedenfall besser als die Ah 6 aus Mw3

die haben die swat und die Fal "gepatcht". heißt, die fanden die mit feuermodus zu "stark". meiner meinung können die aber dann wenigstens mit mps gleichziehen.

Ich finds makaber das nurnoch soon noobkram gemacht wird und nicht an die guten- oder die, die es versuchen gedacht wird. Naja und verbindung sag ich nix zu!


guckt das viedeo.. dann wisst ihr was treyarch mit den verbindungen etc macht. Außerdem ist CommanderKrieger n lustiger youtuber ;)

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-...

und der link, mit dem was alles gepatcht wurde. Googleübersetzer von vorteil, weil wegen fremdsprache ;)

Antwort #10, 13. Dezember 2012 um 21:37 von Ninja_Assassin

die sollen die spawns & das hipfire fixen alter -.-
immer spawnen alle auf einem fleck. immer hat man 3 gegner auf einmal vor sich -.- besonders auf slums gehts aufn sack -.-

Antwort #11, 14. Dezember 2012 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)