Hallo (FF 13)

Hi habe mal ne frage allso bei mir siehtes kanns schlecht mit dem geld aus ich mach das nicht gerne weil das die spannung weg nimmt aber ich sehe keine andere lösung weis einer einen geld cheat oder weis einer wo ich geld finden kann und valls einer cheats hat kann dan der jenige mir sagen wie ich denn einsetze und wo valls nötig einen bin beien bestimmten ort braucht bin bei dem boss Cid Raines Danke schon mal

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 17:32 von Wetterauergirl81

2 Antworten

Ich bin zwar noch nicht so weit, aber :

Sachen verkaufen bringt Geld.

Sorry, aber sonst weiß ich auch nicht, wie ich helfen kann :S.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 20:51 von firefox22

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Wenn du die Platintrophäe haben möchtest, darfst du auf jedenfall nicht Waffen & Accessoires verkaufen (Außer, du hast ein paar Sachen mehrmals oder brauchst diese für deine Figur), da man viele der Sachen auch nicht mehr nachkaufen kann, für die Trophäe.
Ab Kapitel 11 kann man mit einfachen Monster kleinigkeiten (Zum aufwerten von Waffen & Accessoires (verkaufen geht auch, bringt aber verlust)) und Kristallpunkte farmen.
Erst nach Ende des Spiels kann man wirklich Geld farmen und seine Figuren stärken, dies wird auch von Trophäen Leitfaden empfohlen:
____
Die Strategie:
Ihr könnt das Spiel ganz normal bis zum Ende durchspielen und nach dem finalen Boss die Datei wiederverwenden, nur solltet ihr vorzugweise nie Waffen oder Accessoires verkaufen. Vor allem die elementaren Pistel und Ringe können nur einmalig gefunden werden und nicht mehr gekauft werden!
Nach Abschluss des Spiels könnt ihr das Kristarium Stufe 10 vollmachen, das könnt ihr separat machen oder während dem Farmen von Geld, denn im wesentlichen braucht ihr sehr viel Geld.
Geld bekommt ihr am schnellsten durch einer der folgenden Methoden:

• Ihr tötet Adaman Tamai, welcher mit 25% Chance Platinbarren droppt (150.000 Gil im Verkauf).
• Ihr schliesst die Mission im Turm ab, welche euch einen Mondblumensamen bringt (6000 Gil pro Mission circa 500.000-800.000 Gil die Stunde).
• Ihr farmt die Mobs des finalen Dungeons und verkauft das Item Parfüm (12.500 Gil).
_____
Zu der MOMENTANEN Lage kann ich nur sagen, das du eventuell deine Figuren etwas trainieren solltest.
Die andere Methode wäre, deine Gruppe & Paradigmen etwas zu verändern, da jede Figur verschiedene Fähigkeiten zur verfügung hat (Beispiel wären Sazh' & Hope's Augmentorfähigkeiten).
Einen Cheat generell gibt es nicht, um Gil zu pushen und ja, Gil ist in diesen Titel Rar.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 22:52 von Pikalink