Allgemeine Fragen (WWE '13)

Hi. Ich habe ein paar allgeimene Fragen zur Wii-Version:

1. Ist die Grafik gut?
Die Grafik auf der Wii ist ja bekanntlich nicht gut, ist es bei dem Spiel dennoch ertragbar oder kompletter Mist wie bei FIFA 13?


2. Ist die Steuerung/das Gameplay gut?
Auf der PS3 finde ich es sehr gut, aber die Wii-Version habe ich noch nicht getestet. Ich bevorzuge den Classic-Controller (wäre nett, wenn es dazu ein paar Meinungen gäbe).


Danke schon mal im Vorraus (:

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 17:49 von xp3nny

2 Antworten

1: Also ich bin mit der Grafik soweit einverstanden. Die Fifa 13 Grafik ist dagegen der größte dreck. Hier mal ein link zur in Game Wii version: .

2: Die Steuerung mit den Classic Controller geht wie ich finde sehr gut von der Hand wie es mit der Fernbedienung aussieht kann ich nicht sagen da noch nicht getestet.

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 01:15 von WWE-Kane

Hmm okay danke! Habe auch gesehen, dass das spiel nicht so extrem teuer ist. Werde es mir wahrscheinlich holen ^^

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 16:28 von xp3nny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)