alle (außer wachen) greifen mich an (Skyrim)

hi leute es begann im junker tränkersmann (oder so) da hat dieser verkäufer mich einfach so angegriffen die wachen waren aber auf meiner seite. dan dieser graumäne. dann bin ich zur drachenfeste gegangen und dan greifen mich proventu.. der larl usw. an aber die wachen haben mich vertedigt und die auch angegriffen und das wergwürdigste war proventus usw konnte nicht sterben
WARUM?

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 17:57 von torge99

9 Antworten

Weil sie als Questgeber immer den Essential-Flag haben.

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 10:54 von derschueler

sorry aber WAS?

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 15:07 von torge99

Er meint damit, sie sind unsterblich.

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 16:40 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay auch igal was dieses Essential-Flag ist doch der punkt ist wie befreunde ich mich wieder mit jarl...?

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 16:41 von torge99

Kommt drauf an was du getan hast.
Check einfach mal ob du Kopfgeld hast...oder Vampir bist... oder ...keine Ahnung...

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 17:08 von derschueler

wie guckt man dat bin tev neuling

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 17:33 von torge99

Vampir siehst du im Magie-Menü unter aktive Effekte. Kopfgeld steht glaub ich bei deinen Errungenschaften unter ESC-Menü, oder zieh die Waffe, geh auf ne Wache zu, steck sie weg und sieh, ob er/sie versucht dich festzunehmen.
Hast du irgendwelche Mods aktiv? Wenn ja, stell sie ab und guck was passiert.

Antwort #7, 13. Dezember 2012 um 19:37 von Cyara

wie seh ich Errungenschaften unter ESC-Menü, dad scheck ick net

Antwort #8, 15. Dezember 2012 um 08:18 von torge99

SO DAD IS NUN GANZ KOMISCH JETZT GREIFEN MICH NUR NOCH DIE GEFÄRTEN AN SONST NIMAND! und nein ivh bin kein gef.

Antwort #9, 15. Dezember 2012 um 10:32 von torge99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)