Kuscheladora (MH Freedom Unite)

Muss man den Kuscheladora in Stufe 4 bei der Omi machen ?

Wenn ja wie besigt mann in am einfachsten?

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 18:08 von m_j_n

3 Antworten

ne den musste net machen^^

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 18:11 von Dark_Scout

danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 18:19 von m_j_n

Hi also.. nein den musst du eigentlich nicht machen ich habe ihn zwar gemacht aber erst als ich bei nekoth war.also ich gebedir nun ein paar tipps.am besten nimmst du hammer und haust immer auf den kopf.am anfang bekommst du giftwurfmesser die du auch benutzensolltest weil ann kein sturm mehr herscht.mit hammer ist er deshalbb ganz einfach weil nach 3-5 schlägen er auf den kopf K.O. geht und dann erst mal zappelt wie einfisch(hierbei würde ich nicht empfehlen den kopf zutreffen weil dies so ziemlich schwer ist)wenn er fliet kannst du ih ab und zu sogar mit voll aufgeladenem schlag treffen und dann knallt er auf den boden.na ja wie alle Drachenältesten flüchtet er nach 25 min. aber mit einem gutem hammer kannst du ihn schon ihn dieser zeit töten.



PS.Blitzbomen währen hilfreich


PPS:HOffe konnte helfen

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 18:28 von BlackVelocidrome

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)