Gargamel hat mein Dorf erwischt (Schlumpfdorf)

Hallo Zusammen,
Mein Dorf ist von Gargamel gefunden worden. Jetzt ist mein
Schiff, Muffi, Fuerchti und Handy weg. Außerdem
werden die Rohstoffe nicht mehr vermehrt.
Bin gerade ziemlich frustriert. Erhalte ganz viele alte Auftraege.
Heißt das, dass ich mich wieder hocharbeiten kann?
Hat damit jemand Erfahrung?
Waere nett, wenn mir jemand Trost spenden koennte.
Danke!

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 18:12 von Schwabine

10 Antworten

Welches Level bist du?

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 18:17 von Katzensammler

Ich würd' ganz schnell Recovern ..!
/iphone/smurfs-village...

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 18:48 von Eikosaederaner

Jep recovern... hatte ich auch schon :-)

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Aha. Das gehört also nicht zu den Spielaufgaben?

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 19:21 von Katzensammler

Bin in Level 36. Recovern ging nicht - habe ich versucht!

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 20:02 von Schwabine

Du hast im Hammermenü, Mainmenü 16 x auf den Kopf von Papa geklickt? dann sollte sich unten rechts das Fenster zum recovern zeigen...Komisch, bei mir hattes e szum Glück sofort gefunzt... ansonsten vielleicht nochmal App löschen, neu installieren und über Gamecenter starten damit Dir der Spielstand angeboten wird? Aber da bin ich unsicher weil ich das noch nicht hatte

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 20:26 von gelöschter User

@Anni71:
Wenn Du die App löschst, dann wird die Recover-Datei auch gelöscht, da diese in der App gespeichert ist ...
Mit der Neuinstallation beginnt auch die Recover-Datei mit diesem Tag neu.
:-(

@Schwabine:
Hast Du etwa schon eine Neuinstallation durchgeführt ..?!
:-(
Ansonsten wäre es auch nicht zu verstehen, warum das nicht gehen sollte ...
Bis wohin bist Du mit der Anleitung (s. Link oben) gekommen ..?!
Was konkret ging wo nicht ..?!

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 21:18 von Eikosaederaner

Warum kommt da Gargamel?

Hast Du versucht zu betrügen?

Antwort #8, 13. Dezember 2012 um 11:51 von Elend

@Elend... man muss nicht betrügen... habe noch nie die Uhr vorgstellt oder ähnliches u mich hat es auch erwischt... also passiert es auch einfach so...

@Eiko ...da hab ich wieder was gelernt, vielen Dank ;-))... bei mir hats ja damals mit recvover village geklappt , deshalb hatte ich ja geschrieben da bin ich unsicher und auf nen Fuchs wie Dich spekuliert :-)) finde es voll genial wie Du immer helfen kannst und Dich bemühst ':-) (muss ja auch ma gesagt werden!)

Antwort #9, 13. Dezember 2012 um 12:40 von gelöschter User

Hallo an alle meine fleißigen Helfer,
Ich habe immer im Startmenu beim oeffnen des Spiels auf
Optionen und dann auf Papa Schlumpfs Kopf gedrueckt -
da geht es nicht. Im Hammermenue hat es geklappt - bin
ganz erleichtert. Vielen Dank fuer die vielen Tipps!
Und nein, Ich habe keine Tipps angewendet und Gargamel
kam trotzdem!

Antwort #10, 13. Dezember 2012 um 14:35 von Schwabine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)