Welche sniper für qs? (Black Ops 2)

Welche sniper soll ich zum Quickscopen benutzen?
Und welche Aufsätze und perks?

Ich bin heute ins Prestige gegangen und weiß jetzt nicht was ich mit der permanent freischalt Token freischalten soll?
Könnte ihr mit Tipps geben was am besten ist? Geist habe ich schon freigeschlatet

Danke schon im Vorraus für die Antworten

MFG NoObMitSkiLL ^^

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 18:43 von monsta543

2 Antworten

am besten ist die DSR
aufsätze sind einfach entweder erweiteres maga oder schnelles maga

liegt dran ob du eine waffe nice findest die man erst ab einen hohen level bekommt oder du eine streak gerne spielst die man auch erst spät bekommt.

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 21:23 von Heiko345

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich kann dir die ballista empfeheln, weil sie schneller in den scope kommt... aber die dsr hat mehr damage... deine entscheidung...

Ballista

- Balistikprozessor und erw. mags

B23R (wenn ich mich nicht irre)

Perks:

- Leichtgewicht
- Flinke Hände oder soo
- Gewandheit

S-mine/ Claymore
Schockladung 2x

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 13:58 von Ninja_Assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)