Schläger-Mission "Der Seiler" + weitere Probleme (Assassins Creed 3)

Hi, mein Problem ist, dass ich bei der Mission "der Seiler" den Typen nicht schlagen kann, ich kann seine Verteidigung nicht durchbrechen und er blockt auch alle 3 Arten von Kontern ab. Kann mir da bitte jemand sagen, wie das geht? das nächste ist, dass ich seit neuestem jedesmal, wenn ich irgend einen ladebildschirm hab, danach oben rechts, ich der Ecke immer wieder angezeigt bekomme, dass ich einige Sachen erhalten habe, aber das kommt halt immer wieder. wie geht das weg? 3. und 4. Mir felht genau eine Truhe, obwohl ich alle die, die den Karten nach zu folgen, dagewesen wären habe. und mir fehlt eine schnellreise-Station in New York, obwohl ich alle 11 freigeschalten habe. das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wo sie sein könnten ist, das "Fort George" ganz unten im Südosten von New York. wie oder ab wann kommt manda rein? ich habe die Join or Die-Edition, falls es hilft. Vielen Dank schonmal im voraus.

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 18:49 von ichfindscool

4 Antworten

Hallo, also Seiler habe ich so besiegt in dem ich ihn immer getackelt habe und dann geschlagen. wegen dem ladebildschrim und den truhen kann ich dir leider nicht helfen weiß ja nicht welche von den truhen du schon hast. also ich hab Fort George in Sequenz 9 gemacht, ka ob die vorher geht oder nicht. hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen.

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 22:35 von BlackEscaflowne

Beim Seiler steht glaube ich der Tisch in der Nähe,immer wenn der angreift abwehren,und der wird automatisch gegen bzw über den tisch geworfen.so hat es bei mir geklappt

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 23:39 von LemmingBadBoy

Das bei dir immer nach dem Ladebildschirm oben rechts angezeigt wird, was du für Gegenstände hast ist normal, das hat jeder, vielleicht wird es ja noch gepatcht.

Eine Truhe findest du in Boston im "Green Dragon", sie wird so nicht auf der Karte angezeigt, erst wenn du die Taverne betrittst.

Du kommst in New York in der Hauptstory in den Untergrund, das ist dann derletzte Schnellreisepunkt.

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 07:57 von CratosVincent

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich werde alles mal probieren. Die Truhe hab ich mittlerweise gefunden und der Schnellreisepunkt wird evtl. bald noch kommen (hoffe ich). Vielen Dank schonmal

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 17:21 von ichfindscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)