1 frage (Dissidia Duodecim FF)

Ich habe das spiel zwar noch nicht aber ich habe es schon öfterbei meinem kumpel gezockt. na ja aufjedenfall wolte ich wissen es gibt ja die mut und die damage atacken und ich weiss das zwiebelritter atacken kann wo mann érst mut angriff dann damage macht. bei welchen charakteren gibt es das noch ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 18:49 von BlackVelocidrome

7 Antworten

Bei fast allen.
Aber du musst sie ja nicht anrüsten!

PS:Jecht ist wohl der einzige Character, der solche Attaken nicht kann!

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 16:23 von GW-meister

WoL
Firion
Onion Knight
Bartz
Terra
Cloud
Zidane
Tidus
Golbez
Lightning
Tifa
haben Mut zu HP-Atacken.

Demnach haben
Cecil
Squall
Garland
Emperor
CoD
ExDeath
Kefka
Sephiroth
Ultimecia
Kuja
Vaan
Laguna
Kain
Yuna
Shantotto
Gabranth
Prishe
Gilgamesh
F.Chaos
keine.

Jecht kann, aber es funktioniert etwas anders.

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 16:40 von Veral87

col danke undkann mir jemand noch sagen bei welchen level sie undgefähr cloud und zidane erlernen?ich kenn mich nicht mehr so gut aus sry aber ich bekomme es ja in 2 tagen ^^ juhuhu

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 16:59 von BlackVelocidrome

Für Mut zu HP-Attacken muss man die jeweilige Mut-Attacke meistern, dann wird diese um die HP-Attacke "erweitert".

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 20:19 von Veral87

heisst das das du in kmpfen die ganz e zeit über die mut atacke einsetzten musst um sie zu meistern und zu erweitern oder wie meint ihr das.also die erweitert sich dann von selbst oder

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 21:04 von BlackVelocidrome

Nach einem Kampf bekommt man AP.
Jede Fähigkeit, die man angelegt hat bekommt dann welche.
Wenn genug zusammen sind, wird die Fähigkeit gemeistert und manche Attacken werden dann "erweitert".

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 22:30 von Veral87

DAnkeschön ^^

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 19:05 von BlackVelocidrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)