eure meinungen (Mass Effect 3)

Hey leute ich hätte da mal ne frege und zwar

wie findet ihr das ende von me3?

ich war zuerst nicht begeistert, aber je mehr ich drüber nachdenke desto besser kommt mir das ende vor.

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 18:59 von DerKater77

Das/Die Enden von ME 3 sind gut umgesetzt und wurden dank des EC auch besser erklärt ohne das irgendwelche Lücken aufkommen könnten.
Welches das beste ist spielt hier zum Glück keine Rolle da es ganz im Sinn der Reihe wieder mehrere Optionen gibt um das jeder seinen Abschluss damit finden kann.

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 19:10 von watchmen

like ;) ganz meine meinung

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 20:49 von DerKater77

DERKater77, du gefällst mir. Du gehörst nicht zu den Leuten, die nach 5 Minuten des Durchspielens sich schon an ihre Meinung ranwerfen. das Ende ist genial, wenn man drüber nachdenkt (EC miteingeschlossen, da er ja praktisch pflicht ist.)

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 21:31 von Sonic184

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Trotzdem ist es fraglich wieso der EC nicht gleich auf der Blue ray drauf ist, stattdessen gibt es einen Hinweis ihn separat zu laden(Trilogie edition).

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 18:15 von watchmen

jetzt hab ich doch ne frage ;P und zwar wie bekommt man die n7 waffen?

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 20:52 von DerKater77

Im Singleplayer oder im Multiplayer?

Im Singleplayer bekommst du sie aus der N7 Collector Edition oder aus den bereits erschienen Dlc´s.
Im Multiplayer ist sie Teil der Wochenend Herausforderungen und kann in den Packs darin freigeschaltet werden.

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 18:06 von watchmen

okay dank dir ;)

Antwort #7, 18. Dezember 2012 um 19:04 von DerKater77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link