Sims 3 hängt sich immer auf (Sims 3)

also ich wollte letztens seit langem ma wieder sims 3 zocken da hat es sich i-wie zu schnell aufgehangen und ich hatte bock neu anzufangen also deinstallierte ich es und installierte alle meine erweiterungspacks und sims 3 neu, als ich dann heute wieder spielte hängte sich es ständig auf und brauchte immer ka 3 minuten bevors wieder ging kennt ihr ne lösung für mein problem?

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 19:02 von Chelpoferno

3 Antworten

Wie groß sind die Savegames? Was meinst du mit hängen? Frieren die Sims ein, aber der Kristall bewegt sich, die Bäume auch, sowie die Wasserdetails?

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 19:47 von Erdstrahl

nein ich habs erst letztens neu installiert und wollte ne neue famillie machen und die hat halt mehrere mitglieder um genau zu sein 4 oder 5 (2 sims und 2-3 tiere) aber immer wenn ich die frau machen will hängt sichs auf oft auch schon beim namen hinschreiben auf aber das liegt nicht an der frau selber das dürfte dran liegen das ich immer für den vorherigen sim länger brauche, ich komme auch nie zum speichern der famillie durch dieses problem.
und ich hab auch nur einen save im moment und zwar in apaloosa plains da hab ich bei stadt bearbeiten gesavet hatte aber noch nichts gemacht.

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 20:44 von Chelpoferno

ach ja und dieses aufhängen ist meist wenn ich einen button anklicke aber es war auch schonma als ich etwas schrieb (im namensfeld) und wenn das halt passiert ist garnichts mehr nichts bewegt sich nichts!das is also net so als wenn nur die sims einfrieren denn das is so weit ich weiss der typische sims 3 lagg oder kurzer hänger, bei mir hängt er richtig und es tut sich garnichts mehr und wenn das passiert zeigt mir meine maus das windows lade zeichen an wenn ich bei dem sims 3 fenster bin und wenn ich auf das fenster klicke erhellt sich das spiel nur ein wenig, also wird so weisser, das is aber normal bei sowas.

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 20:48 von Chelpoferno

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)