Jagdpanzer E100 (World of Tanks)

Habt ihr manchmal eig auch das Gefühl WG will uehc verarschen, wenn ihr den fahrt( wenn ihr den denn habt :D )?
Du kannst keine Weakspotss mit diesem Viech durchschlagen, außer die untere Unterwanne, dabei müsste die Granate die MG-Türmchen der Amis eig.vom Panzer reißen und net abprallen o.O was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 19:04 von Graefchen

25 Antworten

probier doch mal die russischen TDs aus...viel besser ^^

FG FD_GOD

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 19:37 von FD_GOD

jop wobei die deutschen TD´s auch was haben bis JPE100 :)

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 21:13 von buttnugget

Ne ich hab allgemein was gegen die Russen :D
und so viel besser sind die auch nicht, aber man hat immer so scheiß matches wo die hälfte des teams aus arty besteht -,-

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 12:38 von Graefchen

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
^^ Wie gesagt ich mag die Deutschen TD´s Aber der JP-E100 ist allen anderen 10. TD unterlegen gerade den Objects... Die haben ne gute RoF/ Genauigkeit und nen echt guten alpha schaden

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 12:54 von buttnugget

was hast du gegen russen?die haben die besten panzer!

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 14:08 von FD_GOD

Autsch, die Aussage ist ein Stich ins Wespennest^^

Ob die Russen die "besten" Panzer haben ist ein riesen Diskusssionsthema, meiner Meinung nach haben sie Gute Panzer und sind besonders für Anfänger leicht zuspielen... Aber die Besten haben sie nicht :P

Der JPE-100 ist ein gefährlicher TD (keine eigene Erfahrung, aber ein Guter Freund hat den in der Garage), und das in erster Hinsicht durch den hohen Alpha Schaden, aber der Tarnwert und die Nachladezeit machen diesen äußerst verwundbar.

Was das problem mit den Abprallern angeht, gilt die Typische Regel: Je näher dein Gegner, desto größer die Wahrscheinlichkeit durchzuschlagen... Aber wenn du mit AP soviel probleme hast, bleiben immer noch HE und APCR/HEAT (wobei letztere sehr teuer wird^^).

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 14:59 von Abaddos

ich persönlich warte ja auf den 2. TD Tree der Deutschen denn ich kann mich nicht damit anfreunden mit so nem riesen Schlachtschiff rum zugurken

Antwort #7, 13. Dezember 2012 um 16:24 von Mr_Haggard

naja mit 8.5 sollen ja erstmal die neuen deutschen meds kommen

Antwort #8, 13. Dezember 2012 um 18:43 von buttnugget

ich bin erstmal amerikanische panzer gefahren dann die franzen dann die deutschen und danach bin ich zu den russen gewechselt^^

also zusammenfassung (meine meinung und meine erfahrung):

US Tanks: mir persönlich gefallen die ammi TDs weil sie drehbare türme haben aber dann hatte ich die schnauze voll von denen und nahm die heavy und med weg...auch gurke...die haben keine vernünftige panzerung :S alles geht durch^^

Französische réservoirs: bis tier 5 ist alles katastrophe! dann wirds besser,naja aus meiner sicht eher NICHT besser...die trommel magazine ist meiner meinung nach...oh gott -.-...usw.

Deutsche n*zi Panzer*: die deutschen sind eher die sniper...aber schnell sind se nicht...panzerung ist bei denen gut,keine diskussion, aber die sind mir viel zu lahm und vor allem hat mich der tiger bitter enttäuscht :(
habe auch aufgehört diese zu fahren und...

Russische Tankyi: die sind meiner meinung nach sehr gut nur bei den artys bin ich nikht sehr glücklich darüber :/ die panzer werden immer präziser (damit meinte ich die t-34 reihe)und vor allem der T62A, ein echter ass, durchschlägt die frontpanzerung von fettsack "maus" ohne probleme!(habe ich zumindest erlebt))) also SEHR GUT...keine nooby tanks!

*war nicht böse gemeint :)

ich weiß, ich habe zu viel gepostet ^^

FG FD_GOD

Antwort #9, 13. Dezember 2012 um 22:53 von FD_GOD

Russen Panzer: "keine nooby tanks!" = so war das auch nicht gemeint^^ aber ab Stufe 5 (KV-1) sind die so gut gepanzert das jeder der neu mit WoT anfängt Gute Chancen hat etwas zureißen... Hab schon oft genug gesehen wie Anfänger mit dem Rocken konnten obwohl sie weniger als 500 Matches erfahrung hatten... Daher empfehle ich Anfängern meistens die Russen da man so sich hervorragend ins Spiel reinfinden kann ohne ständige Frust momente... Beim T-62-A gebe ich dir recht das Ding ist gemein gefährlich, erfahreich gerade und was Clankollegen mit dem abziehen ist nicht mehr normal^^

US Tanks: Absolute allrounder, ab Stufe 7 waren die richtig Gut und haben mir mehr als nur Spaß gemacht (Bsp.: T32 = 10 Abschüsse) und das ist keine Seltenheit sie haben zwar auf 7 und 8 eine schlechte Wannebnpanzerung aber der Turm ist Top. Tier 9 und 10 haben schlechteren Turm aber eine Gute Wannenpanzerung (Seiten und Heck ausgenommen)...

Deutsche Panzer: Sniper trifft es ganz Gut, sehr genaue Kanonen (E-100 ausgenommen^^) was den Tiger betrifft hört man das immer, aber der fährt halt ingame nicht nur gegen M4 Shermans... Können meiner Meinung eher aus der 2 Reihe kämpfen außer ab Tier 9 müssen sie an vordersten Front stehen...

Französiche Tanks: Ab Tier 6 und 7 okay, davor wirklich nicht die angenehmsten, aber ab Tier 8 sind das gemeine kleine Biester die fahren können muss (Bsp.: AMX 50/100 = bis zu 1.800 Schaden pro Magazin). Können zwar nicht viel einstecken, aber sie können aufgrund des Trommelmagazins und dem Durchschlag Hervorragend austeilen.

Britische Tanks: Ab Tier 5 bis 7 richtig gemein gefährlich, wenn man diese fahren kann hat man sehr viele abpraller und 0% Hits, außer Tier 8 das ding ist eigentlich ganz Gut, aber welcher Panzerkonstrukteur legt das Munitionslager hinters unterblech in die Wanne O.o Ich bin zwar nich aufgrund eines Munitionslager treffers explodiert (nie Voll geladen, keine HE Muni und Crewskills sei Dank^^) aber ich musste das gefühlt in jedem 2.ten Gefecht reparieren. Aber der Tier 9 ist wieder richtig Lustig und gemein...

Und jetzt bitte die anderen noch ihren Senf dazu ^^^würde mich mal interessieren eure Erfahrungen mit den verschiedenen Nationen, vorallem "buttnugget" und "Mr_Haggard"...

Sorry keine Rechtschreibprüfung zuviel Text :)

LG Abaddos

Antwort #10, 13. Dezember 2012 um 23:50 von Abaddos

@Abaddos danke das du meine Meinung wissen willst ;D

im großen und ganzem kann ich dir aber nur zustimmen

hab letztens die Russen für mich entdeckt und bin beinahe beim KV1s...bis dahin hatte ich echt keinen einzigen Frustmoment und fast immer 2-3 Kills (auch Tier6) also wirklich für jeden Anfänger geeingnet

die Amis sind auch sehr gut vorallem durch die hohe Panzerung und recht gute Geschwindigkeit...da bin ich grad beim M4A3E2 der hat ne dicke Wannenpanzerung und da prallt sogar einiges von Tier8 ab was wohl für die Ami Tanks spricht ;)

Deutsche:ist meine Anfangs Nation da ich begeistert von den Panzern war also die,die im "echten Weltkrieg" rumgefahren sind
die im Spiel entsprechen nicht ganz der legendären Tanks aus dem WW2 (Tiger,Tiger2...).Die Schwachstellen sind auch immer gleich: die Schräge an der Front. Hatte ab dem Tiger2 dann keinen Bock mehr auf die...

Französische und Britische sind nicht so mein Ding(hab sie noch nie wirklich gern gefahren) könnte aber auch daran liegen das Franzen und Briten noch nie eine Panzer Nation war und nicht die nötige Erfahrung hatte um richtige Panzer zu bauen ;)
alle Panzer sind eh auf die Technologie der Deutschen aufgebaut (sogar heute noch)

Antwort #11, 14. Dezember 2012 um 07:16 von Mr_Haggard

Jap das Stimmt die russischen tanks sind die besten für Anfänger,
das ist genauso wie mit den TD´s * fahre immer zuerst einen heavy/med baum, bevor du mit TD´s anfängst*

Antwort #12, 14. Dezember 2012 um 11:16 von buttnugget

@mr_haggard deutsche und rusische panzeringeneure haben verschiedene fantasien...der deutsche will die panzerung und der russe die kanone ^^ is so ^^
ihr denkt die ganze panzertechnologie haben alle von den deutschen geklaut...stimmt nicht...jede nation hat ihr eigenes stil panzer zu bauen...

FG FD_GOD

Antwort #13, 14. Dezember 2012 um 11:55 von FD_GOD

ja und deshalb haben die Russen T90 und wir den besten Panzer der Welt: Leopard2

Antwort #14, 14. Dezember 2012 um 12:43 von Mr_Haggard

ne ist der nicht...es ist die Merkava Mk.IV...kannst videos angucken oder was weiß ich aber dieser panzer ist ein mieses ding!es kann drei panzer mit einem schuss erledigen...

FG FD_GOD

Antwort #15, 14. Dezember 2012 um 13:51 von FD_GOD

ach übrigens...die russen haben jetzt den t95 und t99...beide riesige monster!

Antwort #16, 14. Dezember 2012 um 13:52 von FD_GOD

ja eben "Riesig" wer will schon so ne Zielscheibe auf dem Schlachtfeld was sagt: "nehmt mich unter Beschuss!"

Antwort #17, 14. Dezember 2012 um 14:33 von Mr_Haggard

sorry ich meinte damit ein ass auf dem schlachtfeld...sehr wendig...sehr genau...also ganz gute panzer...

Antwort #18, 14. Dezember 2012 um 16:59 von FD_GOD

ISt ja irgendwie lustig... ich frag, ob euch der JagdE100 manchmal auch so aufregt, und was krieg ich? Schreiben se über alle Nationen :D

Antwort #19, 15. Dezember 2012 um 10:42 von Graefchen

joar so ist das nunmal ^^ Irgendwie sind solche Diskussionen auch immer wieder toll

Antwort #20, 15. Dezember 2012 um 14:36 von buttnugget

pardon graefchen...das wollte ich eigentlich nicht )))

wurde deine frage beantwortet?poste entweder hier oder schicke jemanden oder mir eine PN...

FG FD_GOD

Antwort #21, 15. Dezember 2012 um 16:46 von FD_GOD

Nein meine frage wurde nicht beantwortet, das war aber auhc nur so eine meinungsumfrage und nihct so serh auf die spielmechanik bezogen :D
war aber lustig die ganzen meinungen durchzulesen ;)

Antwort #22, 16. Dezember 2012 um 12:22 von Graefchen

achso...alles klar ;)

Antwort #23, 16. Dezember 2012 um 13:24 von FD_GOD

laber doch nicht FD_GOD die russen sind die schlächtesten tanks auser die Jagdpanzer.
Mit dem T62A kommste nirgends durch
Mr Haggard du musst dir den e-75 hollen bei dem prallt alles ab sogar artys und der E-100 ist nen guter Tank
PS:heiße in wot rappe93

Antwort #24, 19. November 2013 um 18:45 von rapper93

oh man...die russen SIND die besten WEIL sie gute kanonen haben und du KOMMST fast überall durch und labber DU nicht das man mit t62 nirgends wo durch kommt - bester med :P

was labberst du? E-75 hat nur starke frontpanzerung und seite ist pappig wie beim tiger II...nur wenn du dich angewinkelt hinstellst DANN kriegst du die ganze zeit abpraller wie beim jedem normalen heavy ^^

es gibt keinen der rappe93 heißt :P

Antwort #25, 19. November 2013 um 21:57 von FD_GOD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)