schnemil (Animal Crossing - City)

wie baue ich den schnemil zusammen wie weiss ich welche kugel kopf und unterteil ist ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 19:06 von gelöschter User

8 Antworten

Du musst eine grosse Kugel rollen. Die zweite etwas kleiner und auf die erste schieben. Ich hatte noch nie den perfekten Schneemann, immer hatte Schneemil etwas auszusetzen. Ich hab`s aufgegeben.

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 19:22 von gelöschter User

bei mir hat er gesagt er ist perfekt und will am irgendeinem wettbewerb meine stadt vetreten was meint er woll dAmit?

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 19:27 von Wambosoft

wenn du schneemil perfekt gebaut hast,schickt er dir ein Schneemöbel per Post.

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 19:29 von petzte

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
kommt er mehrmals am tag oder kann man nur einmal pro tag schneekugel formen

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 19:43 von gelöschter User

nur einmal pro Tag... :/

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 20:16 von petzte

Schnemil findet sich perfekt wenn Unterteil und Kopf EXAKT gleichgroß sind.Ich habe ihn schon einmal perfekt gemacht.Er hat dann immer gesagt das er sich WUNDERSCHÖN findet

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 11:28 von popori

ich habe ein geschenk bekommen von ihn aber er hat nicht gesagt das er perfekt ist er sagte ganz was anderes

Antwort #7, 13. Dezember 2012 um 13:06 von gelöschter User

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Schnemil

die zweite muss nur ein ganz kleines bisschen kleiner sein als die erste

Antwort #8, 13. Dezember 2012 um 19:47 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)