Cyber Barriere Drache (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hi ich wollte fragen wo ich Cyber Barrieren Drache bekomme weil in yugioh Wiki steht in shadow of infinity aber da habe ich schon alle Karten

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 19:08 von fun-tim09

6 Antworten

Die Entwickler haben diese Karte nicht eingebaut. Frag mich aber nicht warum genau, aber wahrscheinlich war der Effekt einfach zu kompliziert^^

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 14:04 von MayaChan

Man was sind das für Opfer
Danke für die Antwort

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 18:52 von fun-tim09

Programmier lieber erstmal dein eigenes YGO-Spiel inklusive dieser Karte, bevor du anfängst sie zu beleidigen.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 19:51 von MayaChan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Naja was is daran so schwer en cyber Barrieren Drache einzubauen
Wenn ich könnte hätte ich och schon längst mein eigenes pokemon Spiel gemacht und da weren die trainer ni so einfach wie in allen anderen edition

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 20:13 von fun-tim09

Es ist eine Sache, etwas einzubauen, aber eine komplett andere, die KI damit anständig umgehen zu lassen und gerade Mathematiker und Programmierer würden es hinbekommen, wenn es so einfach wäre und gerade diese Karte könnte einige Probleme bereiten, weshalb man sich dagegen entschieden hat.

Und ansonsten kannst du Pokemon nicht mit dem YGO-Kartenspiel vergleichen. Von der Komplexität her liegen Welten dazwischen. Wenn die Macher von Pokemon es wollten, dann könnten sie locker ein Spiel machen, dass den Spieler durch Berechnungen immer besiegen könnte, wenn es möglich ist (damit würde man aber die größte Zielgruppe verlieren), bei YGO hingegen haben sie jetzt sicher schon das Maximum rausgeholt und die meiste Zeit fühlt man sich trotzdem so, als würde man gegen blutige Anfänger kämpfen. Man könnte zwar auch hier eine KI schreiben, die einem richtigen Spieler gewachsen ist, aber das würde den Zeitrahmen vieler Spieler sicher sprengen.

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 22:14 von MayaChan

Okay das war jetzt aber ein ziemlich länger Text... sry aber na gut da hast du recht :D

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 15:20 von fun-tim09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)