Ein paar fragen (MH 3 - Ultimate)

ok ich habn paar fragen :D
1. man kann ja mit 3DS lokal mit anderen zocken kann man auch online spielen
2.Gibt es beim tauchen eine luftanzeige
3.ist das game ein open world game
4.wie viele unterschiedliche Maps gibt es

danke für die antworten :D

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 19:15 von -Nightmare-

15 Antworten

1: Mit dem 3ds kannst du nicht übers Internet mit anderen Menschen spielen. Sie müssen ein Paar Meter in der nähe sein.
2: Ja es gibt immer eine Luft anzeige. In Tri war sie da und in 3U wird sie auch existieren.
3: Nein ist es nicht. Es ist ein Action rollenspiel wo du in eine genau abgegrenzte Karte geschickt wirst. Es gibt mehrere kleine Abschnitte in der Karte. Wenn du einen bestimmten Punkt in der Karte erreicht hast steht eine unsichtbare Wand vor dir. Es gibt z.b in der Ödnisinsel 12 verschieden große Gebiete die miteinander verbunden sind aber nicht jedes Gebiet ist mit jedem verbunden. Du musst dir selber einen Weg ausdenken. Gehe ich erst in gebiet 3 oder doch lieber in 5.
4: Es gibt sehr viele Maps in MH3U. Ich zähle mal alle auf. Die Ödnisinsel/Mogawald, die Sandebene , die Tundra(ein Eisgebiet), der Flutwald (ein Wald der komplett bis auf ein paar gebiete Überflutet ist), der Vulkan, der Gebirgsstrom (kommt aus MHP3rd) die Größe Wüste ( wo du den Jhen mohran bekämpfst), die unterwasser ruinen (wo du ceadeus bekämpfst), das heilige Land (wo du gegen Alatreon kämpfst), Turm 3 ( Gold rathian, rare Nagarcuga usw), die große Arena und die Wasserarena ( Ein großes Gebiet wo du keine Deckung vor dem Monster hast und zu guter letzt der Katastrophen ( Wo du den unglaublichen Gran miraos bekämpfst)

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 13:44 von Drezum

Das letzte Gebiet heißt im ganzen Katastrophen See. Hab vergessen ,,See" zu schreiben. Hoffe die Infos haben dir geholfen.

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 13:48 von Drezum

Mit dem 3DS Online-Modus wär ich mir nicht mehr so sicher. Ich denke mal das Capcom so eine art Überraschung vorbereitet. Denn im eShop wurde ja ein Preview abgeben das ausgesagt hat das bald ein Video verfügbar ist das "NUR" die 3DS Version zeigt. Aber in der Japanischen Version des Spiels (Tri G) (3DS) haben sie einen Online-Modus. Im Video sieht man die Jäger auch zu viert auf ein Monster draufhauen, und ich denke nicht das das Lokal war. Ausserdem ist das "GANZE" Video in 3D gewesen und es wär ja auch ziemlich dumm von Capcoom keinen in die Europäische Version einzubauen. Damit würde Capcom sehr große Versluste machen. Da nicht alle so hirnrissig sind und sich nur wegen dem einen Spiel ne WiiU zulegen. Tri war ja praktisch nur durch den Online-Modi so beliebt und wenn beim 3DS keiner vorhanden ist werden sich das nicht viele holen. Vorallem müsste sich Capcom gedanken machen, da es bei uns nicht so ist das in einem/r Dorf/Stadt 150 Leute wohnen die nen 3DS immer dabei haben wenn sie in der nähe wohnen. In Japan ist das vielleicht so, aber bei uns nicht.

AN "CAPCOM": BITTE BAUT IN "MONSTER HUNTER TRI ULTTIMATE" (3DS) EINEN "ONLINE-MODUS" EIN.

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 15:28 von Syluxmaster

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
@Syluxmaster
In der japanischen Version 'Monster Hunter 3 G' gibt´s (!)keinen(!) Online-Modus.

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 17:28 von OnyxHook

jup isso, leider. mit dem 3ds kann man MH3G/MH3U nicht online spielen. weder bei uns noch in japan. wer keine freunde in unmittelbarer nähe hat, die sich das spiel auch kaufen, sollte sich lieber die Wii U version zulegen.

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 17:34 von CuteBlackRose

Oh hat se nich...? Dann hab ich da was falsch verstanden, aber je nachdem fänd ich es besser wenn in der 3DS Version auchneiner vorhanden wär.

Weil, ich mir nämlich z.B. keine WiiU holen werde da ich nicht mehr soviel Geld nur für 1 Spiel raushauen will. Die meisten anderen Spiele für WiiU gibts auch für PC und da gefallen se mir besser.

In Monster Hunter 4 (3DS/WiiU) wurde der Online-Modus für Japan und Europa bestätigt wieso dann bitte nicht bei MH3TU?

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 06:08 von Syluxmaster

Was meinst du mit Europa? Capcom hat sich noch nicht bekannt gegeben, dass MH4 zu uns kommt. Bis jetzt ist es nur für Japan angekündigt. Natürlich würde ich mich freuen, dass MH4 zu uns kommt aber davon hat Capcom nie etwas gesagt, dass es hier erscheinen wird.

Antwort #7, 14. Dezember 2012 um 13:06 von Drezum

Doch hat Capcom

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 08:48 von Syluxmaster

Nein hat Capcom nicht. Hör auf Blödsinn zu schreiben, wenn du dich nicht auskennst.

Antwort #9, 16. Dezember 2012 um 12:32 von ManaPotion

1. @ Manapotion: Dein Profilbild ist ein Healthpoition und dein Name Manapotion ist falsch geschrieben. Es heißt Manapoition.

Und bevor du hier reinschreibst ich würde Blödsinn erzählen, fass dir erstmal an deine eigene Nase und lern Farbsehen und Englisch bevor du solche worte in den Mund nimmst.

Gesundheitstrank = Rot;
Manatrank = Blau;

Aber was solls, euch Primaten kann man ja sowieso nicht helfen.
Elende Kanacken ey, ihr checkt es ja sowieso nie. Im gegensatz zu euch kenn ich mich wenigstens aus, und ich weigere mich mit solch einem Pack wie euch zu reden.

Ich helf euch nie wieder,

Und ihr braucht auch in diesen Thread nichts weiteres reinschreiben denn ich guck hier eh nicht mehr hin.

Bye.

@ Spieletipps-Team: Ich bin nicht hier um mir was dummes erzählen zu lassen. Von mir aus kann der ganze Thread entfernt werden.

Antwort #10, 16. Dezember 2012 um 19:13 von Syluxmaster

Cool story, bro.

Also in FF1 heißt´s Potion. Daher kommt auch mein Name/Profil. Mehr interessiert mich das Thema auch nicht.

Mein Manatrank ist rot. Ha.

Du hast niemandem geholfen. Lügen helfen nunmal nicht.

MH4 ist nicht außerhalb von Japan bestätigt. Das ist Fakt. Ende.

Bye. ^.^

Antwort #11, 16. Dezember 2012 um 20:45 von ManaPotion

Alter, Syluxmaster, WTF?!?
Es ist einfach so. MH4 ist nicht für Europa bestätigt. Außerdem kommt es nur für 3DS und nicht für Wii U. Wieso postest du nicht einfach einen Link, wenn du dir so sicher bist. Weil´s keinen gibt? Ja, das ist ein driftiger Grund. Der einzige Primat hier bist du und zwar weil du´s einfach nicht schnallen willst. :)

Antwort #12, 16. Dezember 2012 um 20:58 von Geiler_Saftsack

xD wie geil das ist, dass der seinen Unsinn mit noch mehr Unsinn rechtfertigt.

Antwort #13, 17. Dezember 2012 um 15:25 von MrToast_xD

ich weis garnicht was ihr alle habt syluxmaster hat doch recht

Antwort #14, 17. Dezember 2012 um 19:48 von Kreuz_den_Rosen

Nicht zu 100%. Es gibt nämlich verschiedene Definitionen und Interpretationen von verschiedenen Dingen. Ich meine mit meinem Kommentar lediglich den herablassenden Kommentar. Obwohl man wütend oder genervt ist kann man dennoch einen vernünftigen Umgang mit anderen beibehalten. Er kann noch so viel recht haben, sein letzter Kommentar lässt ihn nicht seriöser wirken. Dies ist lediglich eine teilerklärung meines kommentares und ich bin für fragen offen, falls noch etwas unklar sein sollte.

Antwort #15, 17. Dezember 2012 um 20:24 von MrToast_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)