Kann nicht spielen :( (Sims 3)

Wenn ich Sims 3 starte kommt die Nachricht das mein Sims 3 Basisspiel nicht kompatibel zu meinen Sims 3 Erweiterungspacks ist, nun kann ich das Spiel nicht starten.
Ich habe mir auch die neusten Updates runtergeladen.
Kann es daran liegen das ich einen neuen Pc hab und noch nicht alle meiner alten Erwiterungspacks installiert hab?

Hoffe auf schnelle und gute antworten^^
Mfg Tom

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 20:38 von Tominator29

2 Antworten

Hallöchen :3
Zu allererst sollte es auf jedenfall nicht an den neuen PC liegen können, du solltest auch immer fähig sein können, das Spiel zu spielen, egal mit welchen Add-Ons, solange du das Basis-Spiel installiert hast. Also kann es daran schonmal nicht liegen...
Versuch es einfach mal mit neuinstallieren und teste mal, ob das pure Basis-Spiel richtig funktioniert und installier' erst dann die Add-Ons
Hn... das war's wohl erstmal von meiner Seite aus.
LG

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 19:36 von CoockiTV

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
OK ich probier es dann mal^^

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 10:27 von Tominator29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)