Fische? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Woher bekomme ich Fisch,der im Wolkemeer lebt! Bei der fliegenden Insel bekomme ich nur immer diesen Engels Fisch oder wie der heißt?
Freue mich über Antworten!

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 20:41 von kakachihatake

9 Antworten

Und ich kann die Angel nur 18,9 m werfen!

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 21:12 von kakachihatake

Könnte es sein das du deine Angel noch nicht aufgewertet hast ?

Ansonsten versuch mal deine Fernbedienung in alle Richtungen zu schütteln z.b auf und ab, unten nach oben u.s.w.

Man kann mit allen 3 Angelstufen Skyfische fangen. Mit der ersten dauert es aber relativ lang und ein bissel Angelglück und Geschick gehört auch dazu. Am besten fängt man ihn zwischen 30-40m wenn du deine Angelleine irgendwann so weit auswerfen kannst.

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 21:42 von DarkShadow21

Genau da liegt das Problem^^
Sky-Fische beißen erst regelmäßig bei Entfernungen rund um 40m an,selten bei 20-25m.
Du solltest daher dringend die Wurfweite deiner Angelleine erhöhen.Dies ghet mit Flaum.
Zehn Einheiten Flaum sind ein Upgrade; Maximallevel der Angelleine ist Lv.30,gibt also viel zu tun^^
Flaum findest du auf der 2.Insel in Massen.Mit dem Staubsauger eingesaugt,bekommst du mehr Flaum,als wenn du den Flaum kaputtschlägst :P

Antwort #3, 12. Dezember 2012 um 21:43 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Neben der oben genannten Aufwertung kann man auch die Angelanzeige (leert sich wenn ein Fisch daran zieht) aufwerten. Du brauchst dazu 1× Bambussprosse, Bambus (weiß nicht mehr genau wie viel) und Kunst der Entwicklung Level 3. Die zwei Sachen findet man ebenfalls auf Insel 2. Wenn du das auf Maxium hast erfolgt ein Dialog. Danach kannst du Angelstufe 2 (Riesenfischangel) bauen. Dazu musst du dann Kunst der Entwicklung Level 4 haben.

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 22:03 von DarkShadow21

Habe schnell mal nachgeschaut. Für das Angelanzeigenupgrade braucht man 1× Bambus.

PS: Für die Riesenfischangel braucht man neben allen anderen Sachen auch das Item verbesserte Spule.

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 22:11 von DarkShadow21

Danke Leute!^^ Und wie bekomme ich den Staubsauger?

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 22:25 von kakachihatake

Den Normalen Staubsauger findest du im Frauenschlafzimmer auf der Sunny.
Diesen kannst du zum Hochleitsungsstaubsauger aufwerten,aber erst nachdem du mindestens ein Fragment der Schatzkarte Nr.8 dein Eigen nennen kannst (von Pazifistern erhältlich,die auf der 4.Insel auf der Burgruine herumlungern).

Die entsprechende Schatztruhe befindet sich ebenfalls auf der 4.Insel auf der Burgruine,doch diesmal auf der obersten Ebene.Auf dieser Ebene befindet sich eine Mauer,die rundlängs geht und somit ein Gehäuse bildet.In dem Gehäuse befindet sich das Bossmonument des 2.Bosses dieser Insel.Das ist in diesem Kontext aber nicht wichtig^^
Viel wichtiger ist die Wand.Zücke deine Spitzhacke und haue gegen diese eben erwähnte Mauer,bis eine Schatztruhe aus dem Boden springt,die die Idee für den Hochleistungssauger beinhaltet.

Für den Hochleistungsstaubsauger benötigst du dann noch:
30x Geheimnisvolles Teil (von Pazifister)
50x Gewitter-Dial (unter "Entwickling§ herstellbar)
Kunst der Entwicklung auf Lv.5.

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 22:46 von hakipower

Noch was zum Gewitter-Dial.

Du brauchst 1× Geheimnisvolles Dial. Im zentralen Bereich der 4ten Insel kann man welche finden. Am schnellsten gehts aber wenn du die Vollstrecker (Ziegenartige Wesen in weißer Robe) beklaust. Man erhält Dial Fragmente. 10× Dial Fragment = 1× Geheimnisvolles Dial. Von denen bekommt man auch Schatzkarte Nr.7.

1× Elektrospinne. Wenn du zum Angelplatz läufst und dort wo der Weg sich in 3 Richtungen aufteilt nach links und rechts schaust sitzen zwei davon. Hebe die zweite auf, man braucht sie zum Aktivieren des 2ten Bossmonuments auf Insel 4. Sie können nur mit dem verbesserten Fangnetz gefangen werden.

Beide Sachen erhält man auf Insel 4. Es werden 80 Gewitter-Diale hergestellt. Mit dem Rest kannst du anfangen was immer du willst. :)

Antwort #8, 12. Dezember 2012 um 23:40 von DarkShadow21

Dankeschön!

Antwort #9, 13. Dezember 2012 um 17:30 von kakachihatake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)