hiiiiiiiiiiiii (BF 3)

hi brauchst du für online auch ein onlinepass wie zumbeispiel bei fifa 13 und wie lang ist die story ungefähr

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 21:19 von drini_boy

9 Antworten

o.O...

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 14:26 von buttnugget

was denn beantworte doch einfach meine frage und laber nich rum

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 21:07 von drini_boy

mh warum auch immer, aber ich kann in diesem zusammengeklatschten text keine frage erkennen...

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 22:21 von buttnugget

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
JUNGE setz ma deine brille auf und lies die frage richtig

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 14:38 von drini_boy

Wie ich schon sagte "ich kann in diesem zusammengeklatschten text keine frage erkennen" Ich weiß ja nicht auf was für einer Schule du bist/warst, aber das wird dir sicher bei deiner nächsten Frage helfen. http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 14:53 von buttnugget

ALSOOOO braucht man ein onlinepass für das spiel oder kann man einfach so online spielen? achso und wie lang ist die story ungefähr

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 17:17 von drini_boy

Online Pass: JA
Story: Abhängig von deiner Spielweise

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 18:15 von buttnugget

eeeeendlich danke maaaaan wollt mir das spiel gebraucht holen aber da braucht man ja so ein blöden onlinepass

Antwort #8, 17. Dezember 2012 um 20:11 von drini_boy

naja Online pass ist heutzutage eigentlich schon standard bei Ea & CO genau so wieder der Season Pass

Antwort #9, 17. Dezember 2012 um 20:22 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)