Raiden (WoW - Mists of Pandaria)

Hey Leute,
bin ganz frisch auf Stufe 90 aufgestiegen und will jetzt mal langsam das raiden anfangen (ist es komisch, dass ich mit 90 noch keinen einzigen gemacht hab? :D). Und deshalb will ich einfach mal wissen ob ich, abgesehen von der GS und sonstigen Kenntnissen über die Bosse, sonst irgendwelche Erfahrung mitbringen muss oder ob ich einfach mal mitziehen kann. Werden die Mitglieder mir die Bosse erklären oder soll ich mich selbst erkundigen? Wie lange dauern Raids denn (ca.)? ;)
Und wird der Raidbrowser genutzt oder soll ich mich einer Gruppe per Chat anschließen?
Bitte um Antworten :)
lg mupo

Frage gestellt am 12. Dezember 2012 um 22:06 von mupo

2 Antworten

Dann fang ich mal an,

Es ist nicht komisch dass du noch kein einzigen gemacht hast hängt ja von den Zeiten ab an denen du spielst.

Also du solltest schon an Movement verfügen und paar Raid addons haben wie z.b DBM und dein Character und seine Fähigkeiten gut kennen sodass du den größtmöglichsten Schaden(dps) machst.

Es wird im Chat gepostet ob du Bosserfahrungen mitbringen musst oder dich selbst erkundigen musst. Wenn du keine mitbringen musst werden sie für alle Spieler möglichst ausführlich erklärt und bestimmte Bossfähigkeiten werden dann auch im Kampf angesagt ( passiert alles im TS).

Hängt ganz von der Gruppe und von dem Raid ab. Wenn du ne "durchschnittsgruppe" erwischt sag ich mal grob 2 1/2 bis 3 Stunde.

Wenn du mit Raidbrowser LFR meinst dann ja. Musst nur als DD/heal 10-15min. warten jenachdem wie viel glück du hast.


Hoffe ich habe nichts übersehen :)

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 17:55 von picka-chu22

Dieses Video zu WoW - Mists of Pandaria schon gesehen?
Vielen Dank! :)

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 22:21 von mupo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Mists of Pandaria

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)