fragen (Tales of Graces F)

wo bekommt man eine scherbe mit der eigenschaft formal her?

im ghardia schacht gibt es diese tales of monster die eine energiekugel (ich komm jetz nich auf den namen) brauchen ich hab alle auser die 2 die die waffe von asbel und richard haben wo finde ich die und die kugeln.

wegen den zonen käfig ich weis jetz das man ganz unten sein muss aber die plauderei is nich da ab wann genau schält man die frei (bin bei familie und vermächtnis) und der transporter da wo gegen richard gekämpft wurde kann man den auch benutzen wenn ja ab wann?
thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 00:06 von rerewolf

3 Antworten

Einen Spillter mit der Qualität "Formal" findet man entweder in den Sandschleier Ruinen (14%) oder in der 5.Ebene des Zhonenkäfig (17%)

Im Gardiaschacht gibt es 6 solcher Monster,keiner von denen hintelässt ne Waffe für Asbel und schon garnicht für Richard.

Die Plauderei kannn man sehen wenn man den SPeicher den man nach beendigung des Hauptarcs angelegt hat läd. Damit landet man wieder for dem Endboss des Hauptarcs und kann sich die Plauderrei am Speicherpunkt anscehen. Im Kapitel "familie und vermächtnis" gibt es diese Plauderrei nicht.

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 09:47 von HellKaiser1989

da ich familie und vermächtnis für die fortsetzung hielt kann ich jetzt also noch mal von vorn beginnen.
gibt es den zonenkäfig auf bei familie und vermächtnis?

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 14:26 von rerewolf

1. Nein den Zhonenkäfig gibt es nicht im kapitel "familie und vermächtnis"
2. Braucht man nicht neu anzufangen. nachdem man familie und vermächtnis beendet hat kann man einen Save anlegen, mit dem man vor dem Boss des Hauptspiels rausgelassen wird.

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 01:54 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)