jindoningen juuhachi (Dragon Ball Z Budokai Collection)

hi hab mir vorgenommen rb2 zu kaufen und da wollt ich fragen ob es sich lohnt es zu holen und da wollt ich fragen ob es C18 im spiel gibs und ob jemand vlt ein link für ihre movesets gibt weil wenn C18 nicht gibst ist das spiel nix für mich und UT hol ich mir nicht weil ich genug gerüchte gehört habe das das spie der letzte (will ich jetz hier nicht erwähnen)... ist und es soll ein reines glücksspiel sein was bei dbz alles ruiniert aber naja hoffe ihr helft mir weiter

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 10:59 von Mira_Chan

10 Antworten

Also bis jetzt finde ich Raging blast 2 am besten von dragonball z Spiel für die ps3 natürlich gibt es auch C.18 und neue characters die bei anderen dbz spielen garnicht gabs

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 14:20 von sabajtin

Benutz beim nächsten mal einen Betreff zur Frage der auch Sinn ergibt bzw. auch zur Frage passt.

Außerdem solltest du diese Frage hier stellen:
/ps3/db-raging-blast-2...

-------------

Zu deinen Fragen:

1.) Ja, es lohnt sich, wenn man schon die DBZ Budokai HD Collection (DBZBHDC) hat. Vorallem weil bei DBZ UT der Spielspaß relativ schnell flöten geht...

2.) Ja, C18 gibt es in DBRB2.

3.) Movesets habe ich nicht gefunden, sorry...

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 15:43 von gelöschter User

ok das nächste mal denke ich dran tut mir leid
ok danke ihr 2 ich hol das game c18 zu liebe XD

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 19:35 von Mira_Chan

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
Gern geschehen :D

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 19:39 von gelöschter User

ich mag dich ^^

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 21:36 von Mira_Chan

Ultimate Tenkaichi, ist ein glücksspiel, aber das spiel kann wirklich spaß machen! :)
es gibt bosskämpfe, die es bis jetzt in keinem dbz spiel gegebn hat, dazu noch einen eigenen Helden
Natürlich ruiniert das Gameplay alles, aber nach einer Zeit hab ich das spiel ganz schön gemocht :D
zu RB2 gibt es keine movesets, außer von den spezial attacken her, was ich sehr schade finde... ein video wo man die kombos reinstellt für rb2 wär ein traum :D
BHD und RB2 ist die perfekte dbz sammlung für ps3/xbox 360

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 22:16 von gelöschter User

danke dir

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 12:17 von Mira_Chan

"Natürlich ruiniert das Gameplay alles, aber nach einer Zeit hab ich das spiel ganz schön gemocht"

Lustig, ich hab das Spiel ganz am Anfang gemocht, aber später wurde es wirklich unspaßig.. Wenn ich verloren habe zumindest xD

Hab mal gg einen Kumpel Online gespielt. Wir hatten 15 Matches oder so und ich hab 1x verloren und bin dann voll ausgerastet, weil dieses Ausweichding nicht geklappt hat ...

Und Mira_Chan, ich kann dich auch gut leiden^^

Antwort #8, 15. Dezember 2012 um 15:45 von gelöschter User

Ja das ausweichen xD schlechte Zeiten... Mir sind die Online Spieler auf die nerven gegangen welche so einen controller hatten wo sie ausweichen konnten ohne dem Geist Blödsinn xD

Antwort #9, 15. Dezember 2012 um 15:50 von gelöschter User

Hab auch schon gehört, dass man mit Gamercontrollen immer dieselbe Aktion einstellen kan. Also z.B. dass man bei Shootern, zum Ort geht, wo die meisten NPCs spawnen und dann einstellt das man automatisch immer schießt. Finde aber solche Controller unfair und wer sich so lvlt bzw. einen Sieg verschafft ist echt ein n00b.

Antwort #10, 15. Dezember 2012 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)