Nächster Call of Duty Teil (Black Ops 2)

Ich habe mal ne frage an euch ob einer weiß wann der nächste Teil Von call of Duty raus kommt und wie er heißen könnten

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 12:03 von benni12

19 Antworten

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 12:08 von FinalFantasyBlade

ich denke nicht das es am 10.8.13 rauskommen wird. eher anfang november.

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 13:51 von Ninja_Assassin

Nein er wird sicherlich am 12.11.2013 erscheinen. Da die Ammis den Tag und den Monat vertauschen wird es 11/12/13 geschrieben. Solch eine Zahlenfolge gab es bis jetzt bei fast jedem Teil und ist einfach nur Marktstrategie. Also sei dir ziemlich sicher, dass MW3 im November/Dezember nächsten Jahres erscheinen wird, wie eigentlich jedes Jahr.

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 14:07 von exact_one

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Korrigiere: MW4 natürlich.

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 14:09 von exact_one

Ich weiß nicht, ob ein MW4 mich freuen würde..

auch story ansätze fehlen da irgendwie..
denkt ihr ghost könnte überlebt haben & dass es sich um ihn drehen wird? :s

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 15:18 von gelöschter User

hoffentlich hören die mit ihrem scheiss cod auf... das verblödet die kinder schon genug -.- zockt was anständiges wie GTA *_*

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 16:29 von BlackTigerBj96

GTA ist genau so ein Mist wenn man es so betrachtet :P

Und mal im ernst, warum wird jetzt schon wieder nach einem neuen CoD geschrien? Reicht euch BO2 nicht? Die Black Ops Reihe ist meiner Meinung nach viel besser.

Die Meisten entwickeln eine Phobie dafür, weil es einen Future Design hat. Dabei ist das sozusagen halb gegessen. Eine weitere Hälfte Vergangenheit steckt auch da drin.

Antwort #7, 13. Dezember 2012 um 16:34 von FinalFantasyBlade

ich kann nicht glauben was du da gerade geschrieben hast o.O o.O o.O schmor in der hölle !

Antwort #8, 13. Dezember 2012 um 16:45 von BlackTigerBj96

Und was genau aus GTA empfindest du als Reif? Gangster die jede zweite Sekunde Beleidigungen rumfliegen lassen, das Schlagen des Fahrers um sein Auto zu stehlen oder das Schlitzen oder Erschießen der Touristen?

Antwort #9, 13. Dezember 2012 um 16:49 von FinalFantasyBlade

ok übertreib es nichz!
on GTA gehts zumindest auch mal ernster zu.und verblöden tut ,an schon garnich weder in cod noch gta

Antwort #10, 13. Dezember 2012 um 17:08 von Hodix

ich kann nur sagen: ihr tut mir ganz dolle leid :(

Antwort #11, 13. Dezember 2012 um 17:50 von BlackTigerBj96

weder gta noch cod is "anständig"

Antwort #12, 13. Dezember 2012 um 20:17 von 2Pac14

naja ich fand 2pac auch nicht ''anständig''... also eig war er der größte scheiss sogar !

Antwort #13, 13. Dezember 2012 um 22:43 von BlackTigerBj96

@BlackTigerBj96

Über 2pac wurde nicht geredet. Wieso ziehst du das in die Mitte?

Und nebenbei: Ich finde BO hat mehr "Erwachsenes" als GTA. Nur wird das alles von den Kindern falsch interpretiert und man macht nicht mehr als nur rumballern. Die Story von BO/2 ist ein tolles Beispiel für die Erwachsenheit des Spiels

Antwort #14, 14. Dezember 2012 um 13:26 von FinalFantasyBlade

und ich bin jesus mit 5 nippeln -.- cod ist einfach scheisse geworden und das müsst ihr einsehen ! die entwickler sollen endlich verecken... nur geldabzocke für das gleiche was jedes jahr rauskommt o.O GTA hingegen ist was besonderes was grad mal alle 5 jahre einen nachfolger hat und es hat einen unendlich mal längeren spielspass ! ich selber besitze paar cod teile und finde alle scheisse außer cod 4 :/ niemand kann mir die meinung ändern und ganz sicher ist GTA nicht schrott oder für kinder sonder der GOTT aller games ! sehts endlich mal ein ihr dreckigen dans...

Antwort #15, 14. Dezember 2012 um 13:40 von BlackTigerBj96

Was ist bitte so verkehrt daran, mehr Spiele rauszuhauen? Ich bitte dich, das wird langsam lächerlich. CoD BO2 hat viel Inhalt und reicht als ein "1 Jahr Arbeit" vollkommen aus. Die Jährlichen CoD schlagen immer eine andere Richtung ein und wenn man die Story versteht und nicht wie die Aggro Kiddis auf Gewalt und Shooter aus ist, dann ist es sehr Erwachsen und die Story ein großer Pluspunkt was das betrifft.

Das wird auch langsam zu einem Fanboy Kampf. GTA ist in keiner Hinsicht erwachsen, aber du verwechselst gut mit erwachsen. In GTA ist nicht mehr drin als Gewalt, Diskriminierung und alles andere was von Sozialen Hinsichten abweicht.

Verdreh bitte nicht die Fakten. CoD ist erwachsen, aber GTA kann deiner Meinung nach vom Gameplay her, besser sein.

Antwort #16, 15. Dezember 2012 um 00:24 von FinalFantasyBlade

das letzte was ich jetzt schreibe: GTA ist beliebter, erfolgeicher, bekannter, wird viel mehr erwartet als alle anderen games und ist einfach LEGENDÄRER als alles andere *_* cod spielen nur kleinkinder (hör ich wegen den headsets) und du penner kannst mit jetzt gar nichts mehr sagen was besser ist und was nicht... denn die ganze welt weiss schon das GTA besser als GOTT ist, kapiert ? so, mehr sag ich nicht mehr dazu... -.-

Antwort #17, 15. Dezember 2012 um 14:44 von BlackTigerBj96

O.o Weiß du eig wie sehr du vom Thema abweichst? Hier geht es um ERWACHSENE EIGENSCHAFTEN, nicht drum was besser ist. Du scheinst das aber einfach nicht zu kapieren.

Und ja, ich höre auch ständig diese Agro Kiddis die mit ihrem Headset nach jedem Kill ne Beleidigung rausschleudern, aber ich selbst hab das doch auch schon angesprochen. Ich sagte, es wird falsch interpretiert. Kinder sehen da nur shooting. Ich hingegen sehe da eine wundervolle Story und systematische Zombie Maps, aus dem man taktisch was machen kann

Antwort #18, 15. Dezember 2012 um 17:54 von FinalFantasyBlade

BlackTigerBj96 jeder hat einen anderen Videogame geschmack du magst und spielst lieber GTA und anderes und einige Leute(ich auch)spielen lieber CoD und anderes,und BO2 war einfach der Hammer! :D

Antwort #19, 15. Dezember 2012 um 20:49 von ottaro99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)