paar Fragen?! (NfS Most Wanted)

hey Leute, ich hab mir auch überlegt das spiel zu holen, hab aber seit Jahren kein NFS mehr gespielt.. deswegen hätte ich n paar fragen ;)
kann man da immernoch autos tunen wie man will?
und haben die am "Spielsystem" was geändert? also ich mein damit, ist des jetzt eher wie GTA wo man in der ganzen Stadt rumfahren kann?!
danke schon mal für n paar antworten ;)

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 12:47 von gelöschter User

2 Antworten

Das Spiel wirst du nicht mehr wieder erkennen glaube ich.
Dein Auto "tunen" kannst du schon mal Garnicht. Du kannst jedes Beliebge auto finden, mit jedem auto fahren, ABER du kannst es vom aussehen her nicht mehr tunen. Jedes Auto hat seine eigenen Herausforderungen (also jedes Auto hat verschiedene Rennen die du gewinnen musst) das einzigste was du machen kannst, ist das du durch eine art Tankstelle fahren kannst und deine farbe änderst, mit Jedem gewonnen Rennen schaltest du auch paar Sachen frei (bei jedem Auto immer das gleiche).
Freischalten kannst du indem du Rennen gewinnst, aber du schaltest damit nur Reifentypen, Nitro, Chassise (oder so ^^) und etwas mehr frei.
rumfahren kannst du wie in GTA in der Ganzen Stadt & somit auch Autos finden.

Meiner Meinung nach (ich habe das Spiel Komplett durch)... Kauf es dir noch nicht sonder versuch es erst auszuleihen & anzuspielen. Das Spiel an sich ist Trotzdem der Hammer, aber leider überhaupt nichts mehr vom alten Need for Speed (von den Autos tunen ist wirklich nichts mehr leider)...
ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG ImLegen96

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 22:05 von ImLegend96

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
also erstmal, ja perfekt danke für die Infos ;)

aber ich denk ja ich werd erstmal deinen rat befolgen und es mal ausleihen, bzw ich hab die demo grad run tergeladen, dann probier ich die mal aus ;)
aber schade das nicht mehr so viel vom alten NFS vorhanden ist, also zumindest des tunen, des war schon immer cool :)

naja dann werd ich mal schauen.. aber nochmal danke ;)

Gruß

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 10:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)