Eigenschaften eines Modernen Hauses!? (Minecraft)

HEy leute wie der Titel ja schon verrät,weiß ich einfach nicht wie ich ein erfolgreiches modernes Haus bauen kann was ich dann uploaden kann

was sind die Eigenschaften eines modernen Hauses?
worauf muss ich achten?

Danke im vorraus !

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 13:30 von fitty98

7 Antworten

wichtig:
dir muss es gefallen.

hier ein vorschlag :
ich habe auf einem server ein haus das ausen ein stein klotz ist. innen ist alles mit fichten holzbrettern "verkleidet" neben den Türen hab ich die Bilder die 2 nach oben und 1 in die breite sind. im Keller hab ich öfen und bei allen türen hab ich tritt schalter aus holz

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 15:54 von Yuna2

mach es doch nicht so kompliziert...
wie yuna2 gesagt hat, dir muss es gefallen

ich finde, dass wolle sehr gut aussieht und werde mein haus aus wolle bauen
im innen raum bin ich eher funktional, im keller wird eine etage ein lager (kisten und so) und dann kommen noch weitere etagen mit farmen dazu, im erdgeschoß öfen, im 1. stock braustände und im 2 irgendwas was mir noch so einfällt

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 16:59 von gelöschter User

ich würd viel mit wolle und grünzeug arbeiten. z.B. Erdgeschoss aus weißer wolle 1. stock etwas größer und aus schwarzer wolle. (1-2 block größer als der untere stock) das ranken und laub drüber wuchern lassen. evtl. noch stützsäulen und so weiter.

und ich würd mit redstone arbeiten. also anschaltbares licht, ausfahrbarer tisch usw.

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 19:13 von Steif97

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Schau dir auf Youtube Keralis an, seine Videos sind zwar Englisch, aber eigentlich sollte das kein Problem sein.
Jedenfalls baut der wirklich unglaubliche Häuser, moderne, alte, große, kleine, alles dabei.

Grundsätzlich: Was Helles, also Wolle, Glas und Sandstein sind relativ gut geeignet für moderne Häuser.
Und versuch keinen einfachen Klotz zu machen, sondern Säulen, mehrere Blöcke, etc einzubauen.

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 00:02 von felixandrano

Danke Keralis ist echt hamme! ich kenne es aber nunja sowas versuche ich zu bauen halt nur kleiner und vielleicht noch wolkenkratzer :) könnt ihr mir tipps für wolkenkratzer geben danke im vorraus und danke für die antworten !

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 13:03 von fitty98

da ein wolkenkratzer eh nur ein hoher klotz ist, würde ich sagen bau ihn aus wolle, vllt. mit abwechslenden farben, aber nicht bunt bzw. zu bunt, sonst sieht es ... aus
weiß, hell grau, grau und vllt schwarzen sollten da passen

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 17:39 von gelöschter User

Danke :)

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 20:05 von fitty98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)