Kann mir zufällig jemand sagen, warum seit dem Update, dass für Halo 4 notwendig war meine X-Box nicht mehr startet, sondern anfängt rot zu blinken? (Halo 4)

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 14:18 von houns

13 Antworten

uhh ein red ring of death
hat nichts mit dem update zu tun sonst wwär das ja bei allen so
da ist einfach deine xbox schrott geganen wie lange haste den das teil schon?

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 14:41 von Emile16

die is ca 3-4 jahre alt

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 17:53 von houns

nimm das gehäuse ab (nur wenne ahnung davon hast) und entstaub die mal ordentlich, so komment ca. 90% der RoDs zustande

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 17:58 von Scorpion139

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ok danke ich werds mal versuchen

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 18:01 von houns

echt?
weisst du zufällig auch wie man das licht der xbox vin grün auf blau oder rot stellen kann ? das geht ja

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 18:37 von Emile16

ne tut mir leid, aber sag mir bitte bescheid, wenn dus weißt ;)

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 19:00 von Scorpion139

fals der ring of death immer noch da ist musst du nur beim support anruf und sie holen deine xbox ab und in 2-3 wochen hast du sie wieder und dazu 1 monat gratis xbox lvie gold =) ist mir schon c.a 3x passiert LG Kevin

Antwort #7, 13. Dezember 2012 um 21:37 von kevin_king

die reparieren die xbox nicht die geben dir ne neue war bei mir bis jetzt immer so habe ich an bestimmeten stellen an der xbox gemerkt!ist aber eigentlich besser.

Antwort #8, 13. Dezember 2012 um 22:00 von airbeter95

Von einem Freund von mir wurde die abgeholt weil die nicht mehr ordentlich ging, also Sound wurde nicht mehr wiedergegeben, Festplatte war kaputt..., wurde dann bis nach Prag transportiert und hat die gleiche dann nach 2 Monaten wiedergekriegt (hatte er markiert) und wurde dann als Lügner beschimpft-.- Er hat sich daraufhin ne neue gekauft

Antwort #9, 15. Dezember 2012 um 12:17 von HansHorstDiete

die heutige welt ! ist fürn arsch -.- AUßer man istn Gamer :D

Antwort #10, 16. Dezember 2012 um 11:02 von airbeter95

da muss ich dir vollkommen zustimmen ;)

Antwort #11, 16. Dezember 2012 um 11:32 von Scorpion139

ey spieletipps muss wirlich ein Like -dislike sysmtem einbauen :D!

Antwort #12, 16. Dezember 2012 um 11:39 von airbeter95

echt mal wäre super

Antwort #13, 16. Dezember 2012 um 11:41 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)