Caldari oder Minmatar (Eve Online)

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Tollen Raumschiffen und Raketen
oder weniger tollen Raumschiffen und allen Waffen
kann mir jemand raten welche ich nehmen soll Caldari oder Minmatar


Habe noch nie gespielt und lade es mir gerade herunter bitte verzeiht mir wenn ich im Internet was falsch verstanden habe

danke

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 14:53 von Samfe98

3 Antworten

Entschuldigung ich habe Caldari mit Galerte verwechselt

und finde mittlerweile auch Angmarr tolll

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 15:14 von Samfe98

Du kannst später eh alles fliegen, da gibts keine Einschränkung.
Du kannst alle Skills lernen. Das einzige was anders ist, ist zunächst der Punkt wo du startest, und der "Frigate"-Skill.
Die Ersten Mission unterscheiden sich nicht, zum Teil ist nur die Gegner-Fraktion unterschiedlich.

Der Unterschied bei den Rassen ist mehr die Hauptsächlichen Waffen, sowie der Tank-Typ:
Amarr: Armor-Tank (Panzerung), Laserwaffen
Gerne für Capital-Schiffe
Caldari: Schild-Tank, Raketenwerfer, z.T auch Hybridwaffen (eher selten)
oft als Missionrunner, oder Industrial verwendet
Gallente: Beide Tanks möglich, je nach Schiff. Dronen, sowie Hybridwaffen.
Gerne für Capital-Schiffe
Minmatar: Beides Tanks, je nach Schiff. Allerdings bei Manchen Schiffen auch beides Möglich. Projektilwaffen. z.T. weniger Schaden, dafür aber mit die schnellsten Schiffe im Spiel. Gerne im PVP verwendet.

Jede Rasse kann eig alles, du musst keine Angst haben die falsche zu wählen.
Fliege auf einem Char Minmatar, verwende aber auch nen Caldari.
Der Minmatar Char kann auch in Gallente Frigs sitzen, die Waffen hab ich noch nicht geskillt.



Für die Schadensarten, die Gegner austeilen, und die du bekommst, von den NPCs (sog. "Ratten" ), kannste hier sehn:
http://www.ogrank.com/content/view/698/59

Hier noch ne "Fitting-Hilfe"
http://eve.battleclinic.com/browse_loadouts.php

Fitting ist die Ausstattung des Schiffs, also welche Module eingebaut sind, also Waffen, Tank-Booster, Waffenmodule (verbessern Zielgenauigkeit, Schaden usw.), Antriebsmodule, Schild-oder Armor-Hardener.
Da findest du für dein Schiff nen gutes Fitting. Wenn nich lass dir in der Rookiee-Hilfe (ist im Chat unten), oder im Deutschen Hilfe-Chat helfen.


Ich kann dir nen 21-Tage-Trial anbieten, den du upgraden kannst. Wenn du intresse hast, Schick mir ne mail, ich biete dir 100 Mio. Isk. Die sollten für den Anfang reichen ;)

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 16:15 von impact_ftw

vergesst meine Frage wenn ich eve starte stürzt mein Rechner ab

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 11:06 von Samfe98

Dieses Video zu Eve Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eve Online

Eve Online

Eve Online spieletipps meint: Eve Online ist nur dann spannend, wenn wirklich auf Dauer gespielt wird. Erfolgreich werden nur die aktivsten Spieler.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: CCP
  • Release: 12.03.2009
77
Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Dieser eine Moment: Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Das neue God of War ist da und begeistert in vielerlei Hinsicht. Ich habe das Abenteuer schon einige Zeit vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eve Online (Übersicht)
* gesponsorter Link