Frage zu One Piece - Pirate Warriors (One Piece - Pirate Warriors)

hallo ich versuche denn code einzugeben aber es fusuniert nicht was mache ich falsch bitte hilft mir danke in voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 15:03 von reideen-igel

6 Antworten

hi ich weis grade nicht was du für ein Code meinst aber gehe mal auf PSN Store und dann ganz unten steht da Code einlösen und nach jeder 4 stellen eins frei also zb. 1234 5678 9101 hoffe cih konnte dir helfen

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 17:33 von Gara

hi ja der code der bei denn spiel ist und habe ich genau so gemacht wi du das geschriben hast aber getnicht also was muss ich machen nochmal danke im voraus

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 23:31 von reideen-igel

was für ein Code ist das denn (NICHT DEN CODE SAGEN) also PSN Guthaben oder von den Game wenn es vond en Game ein Code ist und du es Neu gekauft hast für z.b. der Edition wo alle DLC dabei sind und nicht geht schreibe mal Namco Bandei eine PM wenne s eine PSN Card ist und die nicht geht schreibe Sony eien PM schreibe mal genau für was der Code sein soll (ABER NICHT DEN CODE) und schau wegen GROß und klein schrift webb du es eingibts und das statt ein S vieleciht eine 5 sein könnte schreib mir mal am besten eine PM und ich versuche dir zu helfen ok :) aber schreibe bitte ganz genau wie was ist

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 10:38 von Gara

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
diser schein ist von namcobaneigames.eu register muss ich mich da anmelden danke im voraus

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 12:08 von reideen-igel

nein schreibe einfavch eine E Mail von deiner E Mail adresse an Namco Bandai hier die E Mail Adresse de.support@namcobandaipartners.com

schreibe am besten das Game das System und worum es in dein Problem geht hoffe cih konnte dir helfen

ps. wenn dud as game gebracht gekauft haben solltest könnte der Code von jemand anders verwendet wordens ein da der nur einmal geht ;)

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 17:57 von Gara

danke für die hilfe

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 18:12 von reideen-igel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)