Fragen zu (Skyrim)

Seit mehreren Tagen geschehen bei mir in Himmelsrand, seltsame Dinge und ich würde gerne wissen, ob auch andere Spieler solche Probleme haben und ob sie Lösungen dafür gefunden haben.
Mein erstes "Problem" ist die Leiche eines getöteten Blutdrachen. Ich erschlug ihn irgendwo in der Pampa und er tauchte danach, einige Tage lang, immer beim Betretten Einsamkeits auf. Inzwischen erscheint die Leiche immer wieder in ganz Himmelsrand. Machmal bleibt sie einige Tage verschwunden um Tage später an einem anderen Ort zu erscheinen.
Meine zweite Frage betrifft die Nordheldenwaffen, welche man nur in der Himmelschmiede herstellen kann. Alle lassen sich verbessern ausser dem Bogen. Ist dies vom Spiel so vorgesehen oder handelt es sich um einen Bug?
Die letzte Frage betrifft Arvak. Ich beschwöre ihn normalerweise beidhändig. Als ich dies zuletzt machte erschienen plötzlich zwei Arvaks. Es ist ein wenig irritierend, während man Arvak reitet, ständig von einem zweiten Arvak verfolgt zu werden.
Keine dieser Fragen ist "überlebendswichtig", weshalb ich sie hier als "Sammelfragen" stelle, trotzdem wäre ich dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, weshalb diese kleinen "Problemchen" seit etwa 2 Wochen plötzlich auftretten. Die "Dateien überprüfen" Funktion bei Steam habe ich bereits mehrmals benutzt.

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 15:25 von Astaroth1967

2 Antworten

Bezüglich des Bogens (is übrigends ein bekannter Bug):

"This weapon cannot be improved at a grindstone. This is because the Bow's temper recipe is assigned to the Nord Hero Battleaxe. To fix this, open the Creation Kit, enter TemperWeaponSkyforgeBow in the filter, and select ALL in the dropdown menu. Then open up the TemperWeaponSkyforgeBow and select the NordHeroBow in the Created Object column. Then save the esp file and select it in the startup menu before starting the game."

...sagte das Internet.
_________________________

Was Arvak betrifft, ist das natürlich auch ein Bug. Ne Lösung is mir allerdings nicht bekannt, sry.
_________________________

Blutdrache...hmmmm...keine Ahnung was da schief läuft. Ähnliches passiert ja ab und an bei Hochzeiten wenn man bestimmte NPCs getötet hat...
Mir kam in von dir erwähnter Pampa allerdings auch schon mal ein Drachenskelett entgegen. ...von oben...
Es viel einfach vom Himmel.
Das wars aber auch schon. Ich nahms zur Kenntnis, ignorierte es aber letztendlich da es auch nur ein weiterer etwas irritierender Bug ist.
Nach Lösungen hab ich nicht gesucht, da es wie gesagt nur 1x passiert ist.

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 16:02 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
OK, ich danke dir für die Infos.

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 20:25 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)