ein spezielles set mit doppeldrachen ultimus+ (MH Freedom Unite)

alssoooooo stell wieder mal eine frage, fatalis doppelhimmel ist ja besser wie doppeldrachen ultimus+ (mit ele hoch) hat jemand ein spezielles doppelklingen set was ich für ultimus hernehmen könnte? ich habe ja schon die besten/bekanntesten DS sets, die mit ele/scharfschwert/schärfe+1 und hemmu+3/scharfschwert/schärfe+1 und ele hoch ist ja besser bei duals/sns als hemmu +3... ich mach es kurz...

bei mir verrotten die klingen in der objektbox und ich will sie hernehmen :s weiß jemand vielleicht ein crazy/spezielles set? die waffen haben 2 slots frei..

muss nicht so gut sein, nur mittelmäßig xD will mal mit einem neuen set spielen, alle sets sind erwünscht :) danke

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 16:14 von Tokoru

12 Antworten

Das einzige Set für DS was ich noch hätte wäre
SchwAkantor-Maske (Klingenjuwel)
Diblos-Panzer Z (2x Ohstöpsel-juwel)
RathalseelArmschien Z (Meister-juwel)
Diablos-Lende Z (2xKlingen-juwel)
Ceanataur-Schienen Z (2x Künstler-juwel)

Skills:
Schärfe+1
Scharfschwert
Hemmunglosigkeit+1
Ohrstöpsel

Aber ich weiß nicht ob es das ist was du suchst

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 16:36 von Humanuid

diabolos z
akantor brust
azur rathalos seelen arm...
diabolos z
diabolos z
mit der richtige dekorations einfügung und einer waffe mit 2slots hast du hemmungslosigkeit+2
scharfschwert
schärfe+1
ohstöpsel

wenn du mich fragst mein lieblingsset sieht sogar hammer geil aus!

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 18:19 von Bad-meets-Evil

danke euch :D

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 19:00 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die sets die du genannt hast tokoru sind so allrounder sets aber man sets für bestimmte monster machen bei rajang zum beispiel hab ich gern schnellwetzen drin wenn ich mit duals spiele jeder hat halt seine lieblingsskills

sag halt gegen welches monster du kämpfen willst und dann kann man sich ja skillls überlegen

oder nimm halt weiterhin diese allrounder rüssis sets

ach ja ich hatte dir ja gesagt das fatalis dual sky besser ist

aber du musst auch noch auf das monster achten wenn du mit dual sky abprallst und mit doppeldrachen ultimus plus nicht dann nimm doppel drachen

das war halt nur so vergleichen für wenn beide abprallen wie beim wießen fatalis oder wenn keins abprallt

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 19:28 von Lordluffy1994

ich will einfach fun sets xD irgendwelche skills...

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 20:33 von Tokoru

ich hab ein cooles

kaiser krone x
blangoz
diablos x
blangoz
diablos z

scharfschwert angriff hoch mittel und memmi +2

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 00:15 von sebastian9000

So cool um es mit den Narga,Tigrex oder Terra Shogun Ceanataur Duals zu benutzen.

Antwort #7, 14. Dezember 2012 um 13:59 von TigrexKiller96Official

mal eine Frage an die Allgemeinheit macht ihr euch manche Rüstungsteile mehrmals, da man manchmal andere Slots braucht für verschiedenen Rüstungen oder nehmt ihr dann einfach andere Rüstungsteile?

Antwort #8, 14. Dezember 2012 um 16:51 von Humanuid

ne ich mache es nicht aber mein kumpel er hat 2 drachenältesten juwele für den scheiß chameleos helm verballert nur weil er nicht umslotten wollte wenn du mich fragst ist das absolut bescheuert dann nehme ich mir lieber 20sek. kurz zeit um die dekoration umzuslotten für alle die das nicht machen sondern doppelt erschaffen schämt euch ausser es ist ein rüstungsteil das man leicht erschaffen kann!

Antwort #9, 14. Dezember 2012 um 18:27 von Bad-meets-Evil

Natürlich,Rathalosseelen Arm/Beinschienen zb hab ich ganz oft.Ist echt nervig immer um zu-slotten.

Antwort #10, 14. Dezember 2012 um 20:10 von TigrexKiller96Official

also ich slotte auch immer um, obwohl es doch manchmal nervig ist =/

Antwort #11, 15. Dezember 2012 um 14:28 von Tokoru

ich nicht ich hab meine sets mit denen ich spiele und jo funzt ganz gut der rest ob es nun bessere rüssis gibt oder nicht is mir buggi

Antwort #12, 15. Dezember 2012 um 14:56 von sebastian9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)