Andere Version? (AC Wild World)

Hi mein Spiel unterscheidet sich irgendwie wie das meiner Freundin und Schwester, z.B. sind die Punkte vom Inwentar die im hintergrund zu sehen sind kleiner und mehrere bei den beiden sind sie gleich groß. Und ich kann mitten in die Stadt/Dorf Palmen anpflanzen, und auch der laden von Nook hat sich noch nicht ganz umgebaut obwohl jemand bei mir eingekauft hat und ich die punkte habe wäre toll wenn mir einer helfen könnte danke im vorraus xD.

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 16:33 von hidan23

2 Antworten

Hallo!
Du meinst mit Inventar deine Tasche, die du mit Y öffnest? Den Hintergrund kannst du verändern, indem du ein Kleidungstück (T-shirt) in die linke untere Ecke des Bildschirm ziehst, während das Menü geöffnet ist. Das dein Nook noch nicht zu Hypernook umgebaut hat, kann daran liegen, das du noch nicht so weit bist (in deiner Frage ist nicht ganz deutlich gesagt, ob du schon bei Meganook bist oder nicht).
Im Dorf Palmen anpflanzen? Hmm, ich weiß nicht, ob Palmen nur auf den Strand begrenzt sind, ich glaube aber nicht.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
jojomaus

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 18:18 von jojomaus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
stimmt, mit einem outft kann man den hintergrund ändern. du kannst das gleiche auch mit einem design machen.

theoretisch kann man palmen auch mitten in der stadt pflanzen, wenn es auf dem übergang von erde zu gras ist.

darüber, wie das mit den verschiedenen ACWW-spielen ist, sind sich die meisten nicht ganz einig. es gibt ja verschiedene stadttorfarben und verschiedene obstsorten. manche behaupten, dass das auf dem spiel fest gespeichert ist und sich nie verändert. aber nach ein paar versuchen ist es meistens irgendwann anders, nachdem man die stadt neu gebaut hat.

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 15:55 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)