Was findet ihr besser? (Black Ops 2)

...Eskortdrohne oder tarnheli?

...B23R oder Kap40?

...PDW oder MSMC?

...Lodestar oder Vtol einheit?

& was findet ihr, ist der einfachste modi um die nuklear zu ereichen?

wenns geht alles mit begründung, danke (:

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 16:42 von gelöschter User

10 Antworten

kap40 kannste schnell mal den gegner abschießen bevor er es merkt aber nur auf Hijacked und pdw50 hat ne bessere feuerate aber ich würd dir eher die skorpion oder die an94 empfehlen und die vtol einheit finde ich besser weil du da auch was anderes als raketen abfeuern kannst :D

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 18:00 von spongebob-schwammkopf

B23R, weil sie nich so noobig ist,
MSMC, weil ich damit viel viel besser umgehen kann^^,
Vtol Einheit, du hast mehr chancen leute zu töten da du es selbst steuerst;).
Ich empfehle dir Bodenkrieg (oder wie das heisst) , weil dort spielen statt 6v6, 9v9 !;)

lg
kryptex_shark

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 18:05 von Unite-Elite

:D ich find das iwie richtig gut in Bo2 dass die meinungen fast immer verschieden sind.
gefällt mir (:

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
1.tarnheli da escortdrohne bei mir kaum kills macht
2.b23r is im nahkampf 3hit
3.pdw beste mp meiner meinung nach
4. kommt auf die map draufan
sprengkommando da es sehr lang geht

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 20:15 von 2Pac14

1. Tarnheli , weil er deine Position nicht verrät , auf dem Radar nicht sichtbar ist und man ihn schneller erreicht
2. KAP40 weil sie fast wie ne MP ist
3. Pdw , weil sie 50 Schuss im Magazin hat , man sie viel eher freischaltet und weil sie viel präziser ist
und 4. Herrschaft , weil man da ungefähr weiß , wo die Gegner spawnen
So das dürfts gewesen sein ;)

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 21:15 von TheSimonator

ich checke da was mit dem nuklear emblem nicht.

es gibt ja glaub ich ein emblem für 20 kills am stück.
& dann noch dieses "brutal emblem" für 25 kills.
& dann natürlich nuclear für 30.

bei nuclear weiss ich ja dass man alle 30 kills mit der waffe machen muss. aber zählen semtex kills & sminen usw. auch dazu? ja oder?

& ist dieses Brutal emblem auch nur mit einer 25er WAFFENstreak zu kriegen? oder darf man streaks benutzen?

weil ich glaub wenn man da streaks benutzen dürfte, müsste ichs schon haben ..:s

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 21:39 von gelöschter User

ich denk nur waffenkills granaten weiß ich nit aber streaks nicht sonst hätte ichs schon

Antwort #7, 13. Dezember 2012 um 22:05 von 2Pac14

shit.. ich denk ich versuchs mal im FFA..
in herschaft hab ich pech ohne ende -.- eben ne 23er gunstreak gehabt & dann wurd ich von einem mit ner smaw genoobtubt -.- & es gibt zu viele sniper camper .

in sprengkommando check ich das spawnsystem nicht. ich glaub da ist garkeins vorhanden xD

Antwort #8, 13. Dezember 2012 um 22:49 von gelöschter User

Was die Frage mit dem Nuklearemblem angeht : Es ist egal mit was du Kills machst ! Und ich bin mir zu etwa 95% sicher !

Antwort #9, 14. Dezember 2012 um 13:46 von TheSimonator

nene szreaks zählen nicht..

aber primärgranaten zählen..
ich finds ganz schön schwer. die spawns in dem game sind fast schlimmer als in mw3.
IMMER stehen ALLE an einem scheiss fleck -.-

Antwort #10, 14. Dezember 2012 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)