Gibt es einen Lan-Coop Modus wie im ersten Teil? (Borderlands 2)

Frage steht oben!
Danke für die Antworten! :DD

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 16:48 von Momale9797

3 Antworten

Angeblich gibt es einen, aber wie der Funktionieren soll frag ich mich immer noch. Nämlich wenn ich und mein Kumbel im selben Netzwerk sind und unter "Netzwerk-Optionen", "Lan" einstellen finden wir uns gegenseitig nicht mehr und müssen doch auf Online umstellen.
Vielleicht funktioniert es wenn man das Spiel startet während Steam im Offline Modus ist. Müsste ich mal ausprobieren, komm aber erst morgen wieder mit meinen Kumbel zusammen.

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 17:42 von Karant-Maragan

also ich hab schon einige Runden mit meinem Kumpel über Lan gezockt. Soweit ich weiss muss man im hauptmenü unter netzwerkoptionen (oder so ähnlich) einfach nur Lan auswählen und dann müsste es gehen. Wenn nicht dann macht mal eure Firewall aus vielleicht blockiert die Irgendwas.

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 00:36 von 5x_simon_x5

Nee ich habs noch net :D
Überleg nur ob ichs mir für Ps3 hohle weil da halt Splitscreen geht oder für Pc wenns wieder LAN gibt :)
Danke für die Antworten :DD

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 15:08 von Momale9797

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)