Sony, PC (Planetside 2)

Hey Leute, wieso bringt ausgerechnet SONY ein PC exklusives Spiel raus? Wird's das bald auch für PS3 geben? Ich hab nur nen schlechten Laptop, der würde das game nie packen ... :(

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 17:19 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

10 Antworten

Weil ein mmo-fps Shooter einfach mal grausam für Konsole wäre und nicht funktioniert? :D

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 17:33 von ParaD0x1

Warum würde das nicht funktionieren? Man könnte doch einfach die Grafik runterschrauben wie bei BF3 da haben die's auch hinbekommen iwie eine Konsolenversion raus zu bringen.

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 17:44 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Weil es zuviele Funktionen für den Controller sind und es unübersichtlich sein würde ..

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 17:46 von ParaD0x1

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Hmm .. trozdem schade ich lads grad runter in der Hoffnung dass es wenigsten auf low settings läuft. Frag mich nicht nach meiner Grafikkarte etc hab da null Plan von xD Es wird eh nicht laufen.

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 17:49 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Achso, und weil es Free 2 Play ist :)

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 17:49 von ParaD0x1

Free 2 Play gibt es auch auf der PS3, DC Universe Online zum Beispiel.

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 17:50 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ja, aber auf dem PC bekommt man da einfach mehr raus bei :D

Antwort #7, 13. Dezember 2012 um 17:51 von ParaD0x1

Ja klar aber wie gesagt Grafik und Spieleranzahl reduzieren und es Konsolentauglich machen :D

Antwort #8, 13. Dezember 2012 um 17:54 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

dann wäre es aber nicht mehr das Ziel der Entwickler und die Konsolen halt zurzeit eh viel zu viel auf .. ich schreibe hier nichtmehr, wird fanboy gebashe sonst ^^

Antwort #9, 13. Dezember 2012 um 17:55 von ParaD0x1

Nix da Fanboy gebashe, ich hasse die PS3, weil die langsam einfach alt wird...

Antwort #10, 13. Dezember 2012 um 18:03 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)