Die Sterne im Anfangsbildschirm. (Spoiler) (New Super Mario Bros. U)

Hallo Leute! Ich hab ne Frage wifür gibt es alles die Speicherstandsterne? Ich habe vier. Gibt es 5? Und wenn es 5 gibt, können sie dann auch Glanz haben (wie bei NSMB Wii, wenn man den Super Assistent nicht benutzt). Und wenn sie glenzen können, was muss man dafür tun?
Also ich habe mopsi in jeder Welt gefangen. Alle Starcoins. Jedes Level gemacht. (Soweit ich weiß auch mit jedem Secret exit)
Jedes Pilzhaus gemacht ( nicht jedes erfolgreich, aber muss man jedes erfolgreich schaffen?) und habe den Super Assistent nicht genutzt.
2. Konmen die Pilzhäuser dann später wieder nach?
3. weiß jemand zufellig was passiert, wenn man alle Herausforderungen auf Gold sind?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 17:21 von Lolgamer7000

5 Antworten

hallo warum speichert es bei yoshi hügel nicht da ich im nächsten level dan komplett kaputt gehe muss ich immer wieder von yoshi hügel anfangen danke im vorraus

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 20:47 von sabine3829

Öhm ich beantworte zwar gern fragen, aber ich bekomme genauso gern Antworten xD. Ich habe nicht ganz verstanden was du meinst

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 21:42 von Lolgamer7000

Es gibt tatsächlich 5 Sterne:
-einen, wenn man Bowser besiegt
-einen, wenn man Mopsie jeweils einmal in denWelten 1-7 fängt
-einen, wenn man alle Sternenmünzen in den Welten 1-8 gefunden hat
-einen, wenn man alle Sternenmünzen in Welt 9 gefunden hat
-einen, wenn man alle Geheimausgänge gefunden hat

Wahrscheinlich hast du nicht alle Geheimausgänge gefunden. Es gibt 82 Level und 12 Geheimausgänge, demnach müsste bei deinem Spielstand die Zahl 94 neben der Fahne stehen (Die Zahl ist dann golden; steht rechts neben der Anzeige für die Anzahl der Leben im Spielstand-Menü). Ist das nicht der Fall, musst du noch ein bisschen suchen oder falls du dazu keine Lust mehr hast, kannst du mich nach einer Auflistung aller Geheimausgänge fragen.

Die Pilzhäuser können immer wieder verwendet werden, wenn du alle 5 Sterne hast.

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 02:34 von MadMac

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 08:07 von Lolgamer7000

ich habe alles gemacht was MacMac gesagt hat und hab trotzdem nur 4 sterne!
kann es daran liegen dass ich einmal den super-assistenten benutzt hab?
ich hate das level danach aber selber geschaft!

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 21:50 von Panferno126

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)