Beste Waffen (BF 3)

Ich wollt fragen welche waffen für die 4 Klassen am besten sind. Also z.b: für sturm die pdw r oder für die pioniere die an 94

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 17:51 von tramp

6 Antworten

haha was is los?

Die PDW-R ist für alle klassen, die AN-94 für'n sturmsoldat;)

Sry aber langsam nervt das, es gibt keine besten waffen..

Eventuell ne "beste" in gewissen bereich,

Nahkampf oder Distanz, Letzendlich ist's so, DU musst für DICH herrausfinden mit welcher du am besten umgehen kannst..

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 18:13 von GTA-Mythbuster

Ok dann nehm ich weiterhin die pdw r ich wollt nur mal sicher gehn obs vllt ne richtulig geile gibt trotzdem danke :)

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 18:27 von tramp

Die Beste Waffe ist mit Abstand das Messer meistens ONE-HIT und beim messern braucht man 2 versuche.

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 19:59 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die m16 is ziemlich gut

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 21:59 von 2Pac14

ich finde das jede Waffe nicht schlecht ist, man muß bloß damit umgehen können und wo man sie einsetzen tut. Jeder hat seine Waffe auf denn er sich so eingespielt hat. Ich Find die F2000 sehr gut

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 19:24 von Sonic2310

Also gut ich sach ma so (meine Meinung):
Sturmi: Nahkampf- AEK971, F2000
Distanz- AN-94, SCAR-L

Pionier: Nahkapmf- M-TAR 21
Distanz - SCAR-H, ACW-R

Versorger: Nahkampf - M27, L86A2, MG36
Distanz -PKP, M240B, M60E4 (Alle mit Zweibein)

Recon: Nahkampf- Alle Semi Auto's
Distanz - Alle Bolt Action (Am besten aber M98B)

Natürlich gibt es pro Klasse auch die Allrounder, die habe ich aber nicht aufgelistet.

Meine Persönliche Lieblingswaffe:
M60E4 mit HOLO, Zweibein und Ext. Mags. Nahkampf zerreißer dank dem geilen Sound (kommt einem halt so vor als würdest du damit alles bashen), weiß gar nicht was alle haben ich komm damit klar und auf Distanz mit Zweibein ist es statistisch die präziseste automatik Waffe.

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 20:08 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)