Bauholz (Harvest Moon - Zwei Städte)

Eileen will einen Tunnel bauen und braucht Bauholz.Woher bekomme ich das?

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 18:07 von Jadeprinzessin

9 Antworten

Du musst mit mit der Axt äste "zerstören" in dem du dich mit der axt ausrüstest und vor einem ast A drückst. Dann wird es zu Bauholz.

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 18:31 von harvestmoon4ever

Und woher bekomme ich die Axt?

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 19:58 von Jadeprinzessin

Wenn du den Hammer hast, red ein paar mal mit Sheng, schenk ihm evtl mal Bambus oder Kupfer, dann postet er am nächsten Ersten den Auftrag dafür.

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 20:08 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Kupfer? Woher bekomme ich das?

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 21:56 von Jadeprinzessin

Kupfer ist viel zu wertvoll um es ihm zu schenken, benutz einfach Bambus!

(Man findet Kupfer entweder auch zufällig unter dem Wasserfall/ im Tunnel oder in Erzen)

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 13:11 von manaphy-fan

Danke. Ich hab jetzt nen Amethyst bekommen, aber ich weiß nicht, was ich damit machen soll.

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 21:42 von Jadeprinzessin

Oh, und ich bin im Herbst. Gibt es da überhaupt Bambus?

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 11:03 von Jadeprinzessin

Ne, nur im Frühling, deshalb hab ich Kupfer als (mir bekannte) Alternative erwähnt^^ Er freut sich aber auch über die Tees von Yun.

Antwort #8, 15. Dezember 2012 um 11:24 von Cyara

Cool, Danke!

Antwort #9, 15. Dezember 2012 um 14:23 von Jadeprinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)