Disclesefehler (Black Eyed Peas Experience)

habe mir vor ca. einer woche the black eyed peas experience für wii gekauft, wollte es dann gestern mal ausprobieren(hatte vorher noch keine gelegenheit) und es hat nicht funktioniert, meine Wii erzählte mir, dass die Disc nicht gelesen werden kann, ich den Ausgabeknopf drücken,meine Wii ausschalten und das Wiihandbuch lesen soll... so hab ich dann gemacht, aber auch keine weiteren hilfreichen Erläuterungen gefunden... dann hab ich das noch ein paar mal wieder probiert und dachte letztendlich es liegt an der CD, war also heute im Laden und habe es gegen eine andere CD eingetauscht und die CD sagt mir wieder das selbe... Ich hab mal darüber nachgedacht, braucht man für das Spiel vllt i-welchen speziellen Updates oder Internet? Würde mich sehr über eine antwort freuen, vllt ging es ja noch wem so wie mir und derjenige hat des Rätsels Lösung..

Liebe Grüße Isa

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 18:11 von bellechan

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Black Eyed Peas Experience

Letzte Fragen zu Black Eyed Peas Experience

  • Black Eyed Peas Experience: Disclesefehler

Black Eyed Peas Experience

The Black Eyed Peas Experience spieletipps meint: Die Black Eyed Peas machen auf dem Dancefloor eine stimmige Figur, kranken aber ein wenig an mäßiger Bewegungserkennung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Eyed Peas Experience (Übersicht)